hm bin überlegen ob ich mir überhaupt nen neuen kauf. weil is ja während des semesters eh nur am wochenende in benutzung und so viel schau ich eigentlich eh net und wenn doch mal was kommt kann ich auch mit meinen ellis reden!
Ich hatte ein suuuuper geiles Wochenende!
War ja am Freitag endlich mal wieder zum Fussball - diesmal allerdings nicht im Stadion der Freundschaft, sondern ne Nummer größer, im Olympiastadion in Berlin! Und "mein" FCE hat es doch tatsächlich zum zweiten Mal in dieser Saison geschafft, die alte Dame Hertha zu besiegen! *jubel* Die Stimmung war echt fantastisch - auch wenn es leider wieder einige unveresserliche geben musste, die ihre Pyro mit in den Block geschleppt haben!
Samstag hab ich dann den ganzen Tag an meiner Hausarbeit geschrieben und war abends zum Handball. "Meine" TSG hat im Spreewaldderby schon zum zweiten Mal in dieser Saison unentschieden gespielt - und das, obwohl Luckau in der Tabelle wesentlich weiter oben steht! Respekt Jungs, geile Leistung!
Und heute dann Wintersport pur - erst Biathlon mit den Mädels mitgezittert, dann die Männer (Hopp Fisch, schön, dass du es Ole nochmal gezeigt hast) und dann Skispringen (das war wohl eher das Negativ-Highlight)! Dann war noch ein Kumpel mit seiner Freundin da, wir haben ein paar Urlaubsbilder angesehen und die nächsten Wochenenden verplant!
orange hat uns aber in den beiden letzten auswärtsspielen ziemlich viel glück gebracht! klar is rot-weiß besser, aber so lange sie gewinnen is mir das recht pille palle!
ja HA hat Sonntags Ruhetag!