na einmal schon länger meine turn - mäuse. dann kommt ab anfang september ein sportprogramm für motorisch schwache kinder an einer grundschule dazu und ab ende september ein sportprogramm für psychisch kranke menschen. dazu gehe ich ab anfang september wieder regelmäßig zu meiner hospitations - gruppe!
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt schimpft, weil ich nen Doppelpost mache...
Wollt euch nur über meine Wochenendpläne informieren:
FReitag nachmittag gehts los, mit zwei Paddelbooten, meinem Freund und einem befreundeten Pärchen - ab in die Spree und gepaddelt was das Zeug hält. Wollen bis Burg kommen, mal schauen ob das klappt. Zwischendurch schön zelten, grillen, etc. Wird sicher sehr gemütlich! Bin also Freitag und auch Sonntag zum Chat nicht da und wünsche euch daher schonmal ein schönes Wochenende!
PS: DIes war mein 11.000 er Post! *jubel*
hallo die spree geht doch nicht nur von lübbenau bis burg!? Kauf dir mal nen atlas! *vorschlag*
Wollen hier in LÜBBEN lospaddeln (also eigentlich bei mir in Hartmannsdorf) und dann flussaufwärts über Lübbenau in Richtung Burg. Und dann werden wir sehen, wie weit wir kommen!
Kann gar nicht sagen, wie viele km das waren. sind von Hartmannsdorf über Lübbenau bis Burg und zurück gepaddelt! War super schön, das Wetter hat optimal mitgespielt, zelten war auch mal wieder toll und die Natur ist einfach herrlich - mal so ganz ohne Medien hat auch was!
sag mal jan was kennst du eigentlich vom spreewald? wir sind nicht durch einen einzigen see gepaddelt. und die spree hat sehr wohl strömung, sicher nicht zu vergleichen mit dem rhein oder anderen industriell genutzen flüssen, aber im paddelboot wohl zu merken!
Hab mir heute neue Inline Skater geleistet... Wollte eigtenlich neue Rollen in meine Uralt - Exempare haben, aber da hätten die Kugellager mit getauscht werden müssen, und das wäre dann nur 20 € billiger gewesen, als die neuen!