naja getrasch passt schon eher. aber haben uns zb. überlegt was wir unserer dozentin nächstes jahr zum abschluss schenken könnten... was wir ihr zur semesterauswertung am freitag sagen wollen,...
nein haben heute bei ner gemütlichen frühstücksrunde alles ausgewertet und sie hat es sich auch alles angehört und vieles zugegeben, was sie dann nähstes semester besser oder anders machen will!
hat sich auf jeden fall gelohnt. wir sind aber auch ein klasse kurs, da geht sowas!
mein wochenende war "toll"... samstag von 10 - 19 uhr in der bibo büffeln, dann auto zu meinem onkel zurück bringen, dann nochmal von 21 - 23 uhr lernen. und heute von 9 - 10:30 vorbereitung für donnerstags prüfung am pc, dann in die bibo, da von 11 - 17 uhr gelernt und dann noch zu hause geputzt.
naja, wenigstens bin ich ganz gut vran gekommen und habe bisher für übermorgen ein ganz gutes gefühl!
Kann den ersten Erfolg berichten: Hab heute meine mündliche Prüfung mit 2,0 bestanden! Hab mich übelst drüber gefreut... Mittlerweile bin ich nur genervt davon, dass am Donnerstag noch ne Klausur ansteht. Aber dann hat das alles erstmal ein Ende. So langsam kann ich echt keine Hefter mehr sehen!
Sooo nun sind endlich alle Prüfungen geschafft. War ziemlich hart, sich für die letzte nun wirkich nochmal hinzusetzen und zu büffeln. Lief sicher auch nicht optimal, aber ich hoffe, dass es gereicht hat!
Und nun ist erstmal Urlaub!