also ich bin wieder fit! möchte ja auch sein, schließlich geht es morgen früh in den URLAUB!!! Bin dann also bis Freitag unterwegs, denke mal dass ich Sonntag wieder im Chat bin!
die Kanäle heißen Grachten! Aber in Amsterdam waren wir ja "nur" einen Tag! War aber sehr schön, vor allem die Bootsfahrt. Die Innenstadt ist mir zu krass, man hat halt ziemlich viele von diesen Coffee-Shopf, in denen Gras geraucht wird und es dementsprechend riecht... Dazu ein riesiges Rotlicht-Milieu, wo sich die Frauen in sowas wie Schaufenstern anbieten und wenn Kunden kommen, sind die Gardinen eben zu... Schon komisch! Aber vom Wasser aus echt ne schöne Stadt!
Ansonsten war es auch im Center Parc ziemlich cool, waren halt viel im Bad und haben die Rutschen maltretiert, waren auf der Kletterwand, uf so ner Mega-Seilbahn die über nen See ging, Beachvolleyballspielen, etc. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Aber hat jemand ne Ahnung, warum in den Niederlanden das Benzin noch teurer ist, als bei uns?
Nee Jan da waren wir nicht drin, dafür war das Wetter zu schön., um unsere Zeit drinne zu verbringen!
und Ja maxi das gibt es dort wirklich noch mit den Schaufenstern!