aber man kann auch nicht wirklich was tun gegen rückenschmerzen. bei mir liegt das nicht unbedingt an der matratze, denke ich. hab das schon seit kind an, weil ich holkreuz und rundrücken in einem habe
ja biky, ich mach ja auch nich nichts. ich bewege mich ja, aber halt muss ich keine extremsportarten machen, die es noch verschlimmern.
oh je ich hab ja lange nichts von mir hören lassen... aber lag daran, dass die letzte woche riesig stressig war. hab das ganze letzte wochenende an einem referat über Krebserkrankungen gesessen. Dann Abends zumindest mal raus und lecker beim Griechen essen gewesen. dann Montag mit Freundin Präsentation für Referat fertig gemacht (und Handout). Dienstag dann Referat gehalten, lief dafür auch super gut, Arbeit hat sich also gelohnt! *freu* Naja und dann war Dienstag Abend Geburtstag feiern bei ner Freundin... Und eigentlich wollte ich mit dfem letzten Bus heim, hab den aber verpasst, so dass ich schließlich nachts 50 Minuten durch Leipzig gelaufen bin... Naja dementsprechend Mittwoch ausgeschlafen, mit Mitbewohner gefrühstückt, bissl geputzt, laufen gewesen und Uni Kram gemacht... Donnerstag dann Uni Uni Uni, Freitag ebenso und abend zu ner Freundin Geburtstagsgeschenk basteln. Heute dann Kampfrichter beim Wettkampf der Kleinen... Dann ne kleine Shopping Tour (hab immerhin 2 Postkarten und nen WG Kalender gekauft) und nu AUSRUHEN!"!!!!!