Also sowas gab es zu meiner Zeit echt nicht! Dabei stamme ich aus demselben jahrhundert wie ihr! Ich kenne nur so ein Sprungbrett oder Pferd, Barren etc.
ja der tisch ist neu, ich glaub seit 2006 oder so. also gibts noch nicht sooo lange. hast da also nichts verpasst. allerdings springt man international auch schon so lange damit - also beii der nächsten turn wm etwas genauer hinschauen!
Alo Biky, wenn du es nicht wärst, sondern wer Fremdes, der behauptet dass Tischspringen demnächst WMtauglich wird, da würde ich glauben, der würde mich verdingsen...
naja franzi ich glaub mittlerweile springen sie international schon so 5 jahre. ich glaub zu oplympia vor 4 jahren war es schon das sprunggerät. weiß es aber nicht genau
duffi da hast aber eher du dir was angetan als der tisch (bist du über sowas überhaupt schonmal gesprungen, oder eher übers pferd)
Ach Duffi, ich habe bei einer Treppe mit 1 1/2 Jahren auch schon mal die Abkürzung über den Treppenschacht genommen. Ich kann mich noch daran erinnern, aber seltsamerweise nicht an die Schmerzen. Später bin ich noch öfter die Treppe heruntergefallen. Aber zum Glück ist das lange her.
Biky und du kennst dich aber mit gebohnerten Stufen hoffentlich net so unangenehm aus?
Tammi also unsere Treppen waren net gebohnert. Einmal wurde ich gestossen, sagt meine Mutsch, aber das habe ich auch net behalten, weil ich beimFallen mich voll drauf konzentrieren mußte, dass ich unten einigermassen heil ankam, vielleicht kannst du jetzt verstehen dass ich gerne bei Bergbegehungen ein Geländer in der Nähe habe zur Sicherheit?