Duffi, ich dachte die Kleinen, die die Hinterbeine so nach oben hochbiegen sind Schnaken?! Und die schwarzen Biester, die Jan durchs T-Shirt maltraitiert haben in Leipzig sind Mücken?
Ähm mir isses egal, ich merk das Viechzeug eh kaum noch... Wenn dann nur in der Heimat, da sind die einfach noch nen Zacken aggressiver, als hier in Leipzig!
Ja gut ich mache alle, die zu mir kommen damit verrückt: also entweder Licht an im Haus und Fenster und Türen zu oder umgekehrt! Das funktioniert echt gut! Allerdings hat das in Leipzig mit den Zelten auch phänomenal gegen Mücken geklappt mit den Reißverschlüssen!
Oh Jan......Himmel...ich sah das Gewitter kommen Und ich habe dir geraten dein Zeug ins Zelt zu packen, was ja auch gut war, aber ich hätte dir natürlich noch dazusagen sollen, dass du das Zelt zumachen sollst! Okay, klar war meine Schuld!
Duffi genau sie sind die Männer und Jäger und wir Frauen kümmern uns um die Kinder und Zelte! Ist eigentlich immer noch so! Männer grillen unheimlich gerne, dafür räumen die Frauen ihnen hinterher den Saustall auf! Obwohl wenn ich nachdenke..Jan und Marcus sind Ausnahmen, Jan wäscht selbst und kocht perfekt Nudeln und Marcus überlässt dir auch mal die Oberhoheit übers Grillen!
Übrigens Jan, die verzweifelten Mücken hätten gar net Zuflucht suchen können, weil das Fliegengitter war durch dich wieder perfekt geschlossen! Nur die Tür wehte im Sturm... Ach war das eine Tag, den werde ich nie vergessen! Aber danach war er der erste, der mir frühmorgens geholfen hat das Zelt auszukippen. Jans Kleidung aus der Tasche hing unter dem Baldachin über dem allgemeinen Frühstück und drunter malten wir das Plakat für Eilenburg, das war ein ereignisreiches, tolles Wochenende!