achso du meinst wenn du dann nicht noch andere Fenster auf hast! das kommt bei mir eigentlich nie vor *feststell*
naja duffi hat auch ne schnellere verbindung... da geht dann so manches schneller!
-->bin au total müde, werd au glei ins bett düsen<--
na den text von dem institut, was das mit dem buchstaben drehen analysiert hat. im fach gestalten von schrift... das problem ist, du drehst automatisch die buchstaben in die richtige reihenfolge... hab 10 mal de text angefanen zu schreiben
achso jett versteh ich das. ja klar weil das gehirn die ja gleich sorteirt und nen sinn draus macht und du dann das sinnvolle aufschrieben willst... is schon nicht ganz einfach, dass gehirn dann auszutricksen!
ach wenn ich al pennen könnte. bin schon zu ausgeruht um zeitig ins bett zu gehen!
ich warauch unterwegs. aba so viel wie ich in letzter zeit penne... naja was solls, den schlaf den ich jetzt zu viel habe werde ich in ein paar wochen eh wieder vermissen...
werd jetzt aba auch off gehen und noch ein bissle telefonieren und dann mal schauen, ob ich doch mal vor mitternacht schlafen kann!
*lol* du musst das locker sehen sonst bist du auch mal eine, die alle zwei minuten ihrem kind sagt, dass es nicht so laut reden soll, vorsichtig sein soll, schauen soll wo es hinläuft. etc