Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.093 Antworten
und wurde 9.996 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 22:11
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
achso du meinst wenn du dann nicht noch andere Fenster auf hast! das kommt bei mir eigentlich nie vor *feststell*
naja duffi hat auch ne schnellere verbindung... da geht dann so manches schneller!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.08.2006 01:34
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Ich habe oft eher weniger Fenster offen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2006 11:05
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
tsja ... jedem das seine

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.08.2006 13:31
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
duffi ist halt noch in der austobphase, sie wird schneller als und lieb ist ruhiger

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.08.2006 17:11
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
hä? wasn das für deutsch tammi?? was genau wolltes du uns jetzt mitteilen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.08.2006 22:17
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
und = uns - hab mich vertippt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.08.2006 10:43
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
achso .. ja dann versteh ich das

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.08.2006 21:56
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
naja manchmal kann so ein einzelner buchstabe schon ziemlich viel bewirken...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.08.2006 22:03
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja, das ist wohl wahr. und er ist auch fix mal vertippt ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.08.2006 22:30
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
gabs ja mal untersuchungen dazu, dass wir worte auch verstehen, wenn totaler buchstabensalat dort steht!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2006 01:27
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja, aber meistens nur im Satzzusammenhang
wir lesen so schnell, dass wir sowieso nicht alle Buchstaben einzeln erkennen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2006 21:13
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
@duffi: aber in meinem fall hätte man es doch beim 2. oder 3. lesen auch verstanden

@biky: hör mir mit der studie auf, dieses wirrwarrtext dazu, musste wir mal mit feder und tusche un der römischen kapitalis abschreiben

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.08.2006 21:29
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
tammi was musstet ihr womit abschreiben? *bahnhofversteh*

--> ich hab kopfaua, das bricht mich an <-- *nurmalsosagenwollt*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2006 22:00
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
-->bin au total müde, werd au glei ins bett düsen<--

na den text von dem institut, was das mit dem buchstaben drehen analysiert hat. im fach gestalten von schrift... das problem ist, du drehst automatisch die buchstaben in die richtige reihenfolge... hab 10 mal de text angefanen zu schreiben

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.08.2006 22:07
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
achso jett versteh ich das. ja klar weil das gehirn die ja gleich sorteirt und nen sinn draus macht und du dann das sinnvolle aufschrieben willst... is schon nicht ganz einfach, dass gehirn dann auszutricksen!
ach wenn ich al pennen könnte. bin schon zu ausgeruht um zeitig ins bett zu gehen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2006 22:09
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
nee ich war heute dauernd unterwegs, erst beim arzt fäden ziehen und abends dann physio und eisessen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.08.2006 22:11
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ich warauch unterwegs. aba so viel wie ich in letzter zeit penne... naja was solls, den schlaf den ich jetzt zu viel habe werde ich in ein paar wochen eh wieder vermissen...
werd jetzt aba auch off gehen und noch ein bissle telefonieren und dann mal schauen, ob ich doch mal vor mitternacht schlafen kann!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.08.2006 22:23
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
eisessen?
das klingt aber wirklich stressig....schnell ins Bett, Tammi!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2006 22:27
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
mit nem 5 jährigen jungen, ner überdrehten schwester und ihrer freundin schon

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.08.2006 17:41
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
*lol* du musst das locker sehen sonst bist du auch mal eine, die alle zwei minuten ihrem kind sagt, dass es nicht so laut reden soll, vorsichtig sein soll, schauen soll wo es hinläuft. etc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz