Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.093 Antworten
und wurde 7.274 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.08.2006 18:30
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
nö so eine bin ich net

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.08.2006 20:49
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
naja ich hab ja auch net behauptet, dass du so eine bist, nur dass du aufpassen sollst, dass du nicht zu so einer wirst!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.08.2006 23:45
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
nee das glaub ich net... ich würde möglichkeiten finden wo das kind sich austoben kann und ich trotzdem nicht den ganzen tag genervt bin

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.08.2006 13:55
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
das klingt vernünftig

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.08.2006 00:59
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
gibt ja schließlich meist nen vater zu dem kind

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.08.2006 21:45
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
und der hat manchmal auch ein wörtchen mitzureden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2006 19:23
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
so lange er mir nicht dauern widerspricht

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2006 00:46
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Also Kinder habe ich ja keine, das ist dann immer so ein gegenseitiges ausloten, wenn ich erstmals Kinder von Freundinnen treffe, die schauen dich genau von oben bis unten an, während die Mutter dieses Exemplar vorstellt! Meistens klappt das mit der Harmonie net auf Anhieb, weil Kinder sagen ja was sie denken und wenn sie gut erzogen sind lassen sie einen links liegen! Leider bin ich erwachsen und trage mein Schicksal mit Fassung, dass es ausgerechnet mich trifft verschollengegangene Gören im Schwimmbad zu finden, die ich net mag! Aber wenn man sich dann doch näher kennt ist es rührend wie anhänglich die dann werden....Kinder sind halt unbestechlich!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.08.2006 22:20
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja das ist wahr und wie heißt es so schön_ kindermund tut wahrheit kund!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.08.2006 23:16
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
jaja das nutzen se jetzt ja schon in der werbung

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.08.2006 01:12
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Ja wenn man nen Schnuller im Mund trägt oder auf vier Pfoten rumläuft hat man prozentual bessere Ablichtungschancen... Ich werde grundsätzlich nur fotografiert, wenn ich eine bestimmte Strasse ganz mild zu schnell fahre! *aufreg*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.08.2006 23:37
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
da versteh ich den zusammenhang jetzt nicht?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.08.2006 01:57
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Tammi, ich wurde mehrmals auf derselben Strasse wegen überhöhter Geschwindigkeit abgelichtet...dabei bemühe ich mich immer angepasst zu fahren, aber die sollten da mal diese Parkbuchten auseinanderziehen so dass man Platz hat dazwischen zu huschen bei Gegenverkehr!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.08.2006 17:12
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ich hab nur net verstanden, wie du von werbung und wahrheit sagen auf geblitzt werden kommst?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.08.2006 21:10
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
jaja, Maxis sprunghafte Gedanken

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.08.2006 21:58
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Tammi, Jan ich weiß gar net was ihr habt? Werbung ist Foto mit Blitz, also "ablichten" und ich werde höchstens von der Radarkontrolle abgelichtet, ...stimmt net ganz, es gibt aus Hinterzarten Bilder ohne behördliche Zahlungsaufforderung...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.08.2006 00:02
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
naja...aus Leipzig haben wir auch einige Bilder von dir

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2006 00:32
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
aber wir waren doch bei kindern die in der werbung die wahrheit sagen... wo kommt da ne radarfalle drin vor?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.08.2006 04:01
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Mooooment heftig mit dem Finger verneine! Also erst kam Biky mit Kindermund und Wahrheit und dann kamst erst du Tammi mit der Werbung! Bin ausserordentlich wahrheitsliebend! Sogar dass ich diese bescheuerten Radarbilder net verleugne, Himmel kann da net einer mal vorteilhaftere Bilder abgeben? Da bezahlt man schon dafür...Aber ist echt ganz selten... nur zweimal auf derselben Strasse "aufreg"

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.08.2006 09:19
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
meine mama hat jetz auch wieder so nen tolles schwarz-weiß-schlechte-qualität-foto bekommen ... ich hab noch keins, zum glück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz