Also Kinder habe ich ja keine, das ist dann immer so ein gegenseitiges ausloten, wenn ich erstmals Kinder von Freundinnen treffe, die schauen dich genau von oben bis unten an, während die Mutter dieses Exemplar vorstellt! Meistens klappt das mit der Harmonie net auf Anhieb, weil Kinder sagen ja was sie denken und wenn sie gut erzogen sind lassen sie einen links liegen! Leider bin ich erwachsen und trage mein Schicksal mit Fassung, dass es ausgerechnet mich trifft verschollengegangene Gören im Schwimmbad zu finden, die ich net mag! Aber wenn man sich dann doch näher kennt ist es rührend wie anhänglich die dann werden....Kinder sind halt unbestechlich!
Ja wenn man nen Schnuller im Mund trägt oder auf vier Pfoten rumläuft hat man prozentual bessere Ablichtungschancen... Ich werde grundsätzlich nur fotografiert, wenn ich eine bestimmte Strasse ganz mild zu schnell fahre! *aufreg*
Tammi, ich wurde mehrmals auf derselben Strasse wegen überhöhter Geschwindigkeit abgelichtet...dabei bemühe ich mich immer angepasst zu fahren, aber die sollten da mal diese Parkbuchten auseinanderziehen so dass man Platz hat dazwischen zu huschen bei Gegenverkehr!
Tammi, Jan ich weiß gar net was ihr habt? Werbung ist Foto mit Blitz, also "ablichten" und ich werde höchstens von der Radarkontrolle abgelichtet, ...stimmt net ganz, es gibt aus Hinterzarten Bilder ohne behördliche Zahlungsaufforderung...
Mooooment heftig mit dem Finger verneine! Also erst kam Biky mit Kindermund und Wahrheit und dann kamst erst du Tammi mit der Werbung! Bin ausserordentlich wahrheitsliebend! Sogar dass ich diese bescheuerten Radarbilder net verleugne, Himmel kann da net einer mal vorteilhaftere Bilder abgeben? Da bezahlt man schon dafür...Aber ist echt ganz selten... nur zweimal auf derselben Strasse "aufreg"