Genau!! Jetzt weiß ich falls es regnet und ich mich mit meinem Handy in eine Telefonhäuschen flüchte, dass ich mit meinem mobile in einer callbox stehe und im Begriff bin jemanden anderen an seinem cellphone zu erreichen.
Jan ich bin ja net so...wenn man an die Scheibe klopfen würde, bei Gewitter, dürfte derjenige in der Callbox mittelefonieren Hauptsache er spricht mit keinem Schwerhörigen!
Biky, ich hatte schon mal das Vergnügen mit Jan, Amici und kasti bei stärkstem Unwetter unter einem Markisendach zu sitzen mit Betonung auf Dach,also mehr war nicht, aber Potzblitz, es hat gehalten! Wir waren pudelnass, und Duffi wartete im nahestehenden Holzhaus, weil sie net rüberkonnte!
Also Duffi,...planst du demnächst zwei Telefonhäuschen aufzustellen, damit wir darin womöglich gegebenenfalls "gemütlich" weitergegrillen können! ?
wieso ich? kannst du ja gerne mitbringen. aber eine telefonleitung lasse ich dafür nicht extra noch in den garten legen. bei uns gibt es auch kaum noch telefonhäuschen, die müssen doch überall sparen, da gibts nur noch halbe glaskästen, wo man von hinten doch noch nass wird
Ja aber wo bleiben die mit den ganzen ausgedienten Telefonhäuschen, werden die verschreddert? Als die Engländer ihre ausgemustert hatten vor Jahrzehnten, gab es Sammler, die die alsDuschkabinen gekauft haben!