Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Fanklub goes Olympia
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.10.2012 00:09
#201 RE: Krankenstation antworten

Tammi, du armes Hascherl..ich habe mich schon gewundert, dass du noch nicht in der Krankenstation aufgetaucht bist. Oje, nein, lass uns mal für dich den Tee kochen. Halswehtabletten abzähle und Glas Wasser auf Tablett neben Tammi stelle. Magst du ein Glas warme Milch mit Honig oder soll ich dir Zwiebelmus mit Honig kochen? Das hat meine Mutter für mich gekocht, wenn ich Halsschmerzen hatte.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

16.10.2012 11:20
#202 RE: Krankenstation antworten

Nur kurz, weil ich gerade nicht viel Zeit habe:

Ja, helfen kann er
In 6 Monaten (dann ist die erste Therapiephase abgeschlossen) wird ein neuer Test gemacht und dann wird sich zeigen, ob noch mal "verlängert" werden muss

Gute Besserung, Tammi!

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.10.2012 11:40
#203 RE: Krankenstation antworten

Milch ok, aber bitte ohne Honig. den ess ich lieber extra dazu.

Halsweh ist au weh, dafür nun etwas Husten und Schnupfen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.10.2012 00:48
#204 RE: Krankenstation antworten

Euch beiden weiter gute Besserung wünsche. Ja warme Milch mit Honig schmeckt sehr penetrant, Tammi.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

03.08.2014 22:06
#205 RE: Krankenstation antworten

Mich hats auch mal wieder erwischt - ich denke mal, da der Stress der letzten Wochen vorbei ist, meldet sich jetzt der Körper ab - na vielen Dank auch

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen