also in L gibts nen guten Saftladen! @Skibunny: ja wir haben ja eine elektrische daheim, aber das macht keinen spaß, da ist man mehr mit saubermachen beschäftigt als mit trinken ...
:troest och Menno, Skibunny, da wünsche ich dir herzlich gute Besserung! Du Arme, wenn es wenigstens schnell wieder besser wird. Ein kleiner Trost, wenn du die Erkältung dann hinter dir hast, bist du erst mal gefeit davor, dich bei anderen Triefnasen anzustecken. Das sind gute Aussichten, jetzt wo die Erkältungssaison erst anfängt!
Ich denke eher, dass der Husten vom Asthma kommt (und einen allergischen Schnupfen habe ich im Frühjahr und Herbst eh, wobei es im Frühling bedeutend schlimmer ist)
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Da gibts so Alltagstipps für Hausstaumilbenallergiker Man soll z.B. Matratzen alle 8 Jahre austauschen oder spezielle Überzüge nehmen, die in die Waschmaschine (idealerweise bei 60°, denn Milben sterben erst bei diesen Temperaturen hab) können, im Schlafbereich sollte kein Teppichboden sein usw. Da gibt es leider einiges zu beachten, an alles halte ich mich aber auch nicht und geschadet hat es bisher nicht
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Skibunny, durch reine Ignoranz hat sich noch kaum eine Allergie verabschiedet. Übrigens habe ich diesen Überzug auch, nur muß ich den vor Erstgebrauch noch in der Maschine waschen. Bei 60° . Dabei brauche ich das nur, weil meine alte Matratze eine abgebrauchte, rissige Oberfläche hat.