Was ein Glück Skibunny, aber ganz herzlich gute Besserung und als kleinen Trost, ich habe das auch gerade hinter mir. Übrigens melde dich doch mal wieder im Chat, wäre für alle eine Freude!
Upps Tammi frisch gepresst bekommt man ja fast gar nicht mehr..Danki! Ski, dann hast du vermutlich viel mit Leuten zu tun, von denen dich immer wieder welche neu anstecken? Ich habe das Glück der Ansteckung etwas aus dem Wege gehen zu können.
Im Endeffekt ja, Maxi wobei es eigentlich "nur" mein Patenkind ist, aber da sie erst seit Sommer im Kindergarten ist, nimmt sie momentan jeden Infekt mit
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Tammi ja aber ist das im Endeffekt nicht auch recht teuer? Weil bis man erst ein Glas voll hat das dauert...Eine Orange ist ja noch gar nichts...
Skibunny, ja klar so kleinen Kindern kann man noch nicht nahebringen, dass wenn sie die Erwachsenen abbusseln, wenn sie schwer erkältet sind, es den anderen dann gar nicht gut tut.....
du sagst es und manchmal vergessen sie auch einfach, die Hand beim Husten vor den Mund zu halten Maxi, das wären ca. 33 Cent pro Glas, bei dem Lidl Orangensaft ist ein Glas ca. 26 Cent
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Ja stimmt, den gibt es auch in meinem Ort nur in Bäckereien , die z.B. in Supermärkten oder Möbelhäusern einen Frühstückservice anbieten. Und da ist der frischgepresste Saft deutlich teurer.