danke. im geschäft geht irgendwas rum was nach magen-darm shit aussieht den es fehlen 4leute die alle das selben haben und ich musste heute auch früher heim wegen den selben shit nur das es mir jetzt wieder bissl besser geht.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
jepp. und das macht die sache net einfach, weil ja keiner weiß ob er das schon hat und noch keine symtome bei sich bemerkt hat. mir gehts so weit schon viel besser hab heute fast den ganze tag so vor mich hin gedöst. heute abend gabs ein paar nudeln, ansonsten zwiback und tee.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich dachte das muss man immer wenn man im kk arbeitet.
bei uns is jetzt auch so ein dinges an der wand, in der seife ist auch schon was drin aber jetzt haben wir reinse desinfektionsmittel bekommen. Nur ich vertrag das net.