ja ich denke schon, also will ja nix überstürzen aber wir sehen schon ne zukunft für uns. und ich glaube fest, dass es funktionieren kann. weil wir sind einfach auf einer wellenlänge. selbst wenn wir uns ironisch unterhalten wissen wir was gemeint ist. es ist einfach wunderbar mit ihm
ja er denkt genauso! wir sind einfach glücklich wenn wir zusammen sind.
habe am samstag sonnenbrand bekommen. waren rad fahren und ham dann am cossi in der sonne gelegen. nachmittags waren wir bei regen auf dem stadtfest und er is zum ersten mal seit er denken kann riesenrad gefahren. und sonntag waren wir in rom. war voll schön.
nächste woche bin ich zur silberhochzeit seiner tante + onkel eingeladen. wollte ja eigentlich mit jg rad fahren nach dd, aber da warn wir nur zu zweit und wurde abgesagt. ...
biky: naja, die Familie kennt mich ja schon, wir kennen uns ja schon länger. Und seine Mama hat eingeladen, is ja auch nich so dass wir da gesagt hätten wir wollen da zusammen hin. Ich mag ja Familienfeiern eh nich so richtig. Aber ich freu mich ja auch endlich mal seine jüngere Schwester wieder zu sehen, das hab ich schon recht lang nimmer, is ja immerhin eine meiner besten Freundinnen.
tammi: Rom ist eine Stadt in Italien. - - > Rom in Leipzig