Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 14.198 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 87
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2006 18:51
Duffis Leben Antworten
ein wunderschönes WE mit meinem Marcus ist vorbüber. Aber schon Samstag früh sehen wir uns wieder
Habe ihm Leipzig gezeigt, war richtig lustig!

Jan, was hast du in Belantis gemacht???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.05.2006 20:46
Duffis Leben Antworten
jan war in belantis?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.05.2006 21:59
Duffis Leben Antworten
jan war in belantis? jan braucht auch mal nen perönlichen thread!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.05.2006 16:17
Duffis Leben Antworten
Was ich im Belantis gemacht habe? fast alles (bis mir schlecht war: Fort Feuerwasser ist heftig )
Und nass geworden bin ich da, als das Gewitter kam.

Die Kinder von meinem Freund aus Berlin mussten über das lange WE doch beschäftigt werden

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2006 17:36
Duffis Leben Antworten
jan als beschäftigungstherapeut

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.05.2006 17:36
Duffis Leben Antworten

Zitat:

Biky schrieb am 28.05.2006 21:59
jan war in belantis? jan braucht auch mal nen perönlichen thread!




haste eigentlich recht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.05.2006 21:27
Duffis Leben Antworten
ich hab öfter mal recht!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.05.2006 22:31
Duffis Leben Antworten
so erledigt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.05.2006 17:17
Duffis Leben Antworten
biky, jetz weiß ich warum du nix erfahren hast. hast dich ja nur dafür interessiert, was der jan in belantis gemacht hat

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.05.2006 16:42
Duffis Leben Antworten
ja da musste fragen. was soll ich erzählen?

evtl. so:
do - botanischer garten, city
fr - zoologischer garten
sa - radfahrn

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.06.2006 17:19
Duffis Leben Antworten
also für tammi:

stadtführung: botanischer garten - st. alexej gedächtniskirche - völkerschlachtdenkmal - augustusplatz mit oper, gewandhaus und uni - nikolaikirche - eiscafe pinguin milchbar - thomaskirche - neues rathaus - ehem. reichsgericht - unibibliothek - barfußgässchen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.06.2006 18:34
Duffis Leben Antworten
siehste geht doch *g*

und wie schauts mit den interkörperlichen Dingen aus?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.06.2006 18:35
Duffis Leben Antworten
interkörperlich???????
meinst du das kitzeln???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.06.2006 18:36
Duffis Leben Antworten
yo zum beispiel

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.06.2006 18:39
Duffis Leben Antworten
ja ich denke schon, also will ja nix überstürzen aber wir sehen schon ne zukunft für uns. und ich glaube fest, dass es funktionieren kann. weil wir sind einfach auf einer wellenlänge. selbst wenn wir uns ironisch unterhalten wissen wir was gemeint ist. es ist einfach wunderbar mit ihm

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.06.2006 00:12
Duffis Leben Antworten
hoffentlich denkt er genauso *daumen drücke*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.06.2006 19:18
Duffis Leben Antworten
ja er denkt genauso! wir sind einfach glücklich wenn wir zusammen sind.
habe am samstag sonnenbrand bekommen. waren rad fahren und ham dann am cossi in der sonne gelegen. nachmittags waren wir bei regen auf dem stadtfest und er is zum ersten mal seit er denken kann riesenrad gefahren. und sonntag waren wir in rom. war voll schön.

nächste woche bin ich zur silberhochzeit seiner tante + onkel eingeladen. wollte ja eigentlich mit jg rad fahren nach dd, aber da warn wir nur zu zweit und wurde abgesagt. ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 20:38
Duffis Leben Antworten
he na wenn du schon zu familienfeiern mit gelaDEN WIRst, geht das ja dann doch recht zuck, oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 23:11
Duffis Leben Antworten
wer oder was ist ROM?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2006 15:41
Duffis Leben Antworten
biky: naja, die Familie kennt mich ja schon, wir kennen uns ja schon länger. Und seine Mama hat eingeladen, is ja auch nich so dass wir da gesagt hätten wir wollen da zusammen hin. Ich mag ja Familienfeiern eh nich so richtig. Aber ich freu mich ja auch endlich mal seine jüngere Schwester wieder zu sehen, das hab ich schon recht lang nimmer, is ja immerhin eine meiner besten Freundinnen.

tammi: Rom ist eine Stadt in Italien. - - > Rom in Leipzig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz