Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.052 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2013 09:34
#1721 RE: Duffis Leben Antworten

NOCH 4 MONATE ...

***

ja ist richtig, wir waren ende august anfang september im urlaub!
danach haben wir unser neues auto abgeholt fährt super!
und nun sind wir gut mit den hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. und sehr erstaunt, dass wir schon das erste geschenk erhalten haben!? was soll das? kommst du doch nicht, maxi? oder willst du uns ärgern, dass wir jetzt 4 monate lang das geschenk im schrank stehen haben und die spannung ins unermessliche steigt was darin sein wird!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.02.2013 00:56
#1722 RE: Duffis Leben Antworten

Halt, Halt ...wie komme ich aus der Nummer wieder raus, also ihr wißt inzwischen, dass drinnen ein Gefäß ist, zugegeben ein niedliches, wo was reinpasst und ein wenig Luft habe ich da schon rausgelassen....^^ Ich habe meine Tante gefragt, sie meinte das kann man vor der Hochzeit auspacken. Zudem glaubt sie, dass eventuell Besucher bestenfalls noch mehr Luft aus dem Behältnis lassen.....Meine Tante ist halt sehr praktisch veranlagt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2013 14:45
#1723 RE: Duffis Leben Antworten

eine "Für-Hochzeit-Sammeldose" sozusagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2013 14:45
#1724 RE: Duffis Leben Antworten

könnte Duffi auf arbeit aufstellen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.03.2013 20:52
#1725 RE: Duffis Leben Antworten

Gute Idee, Tammi, aber sie sollte es unbedingt vorher leeren. Man weiß ja nie wieviele Unbefugte sich da so rumtreiben.

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz