*lol* duffi als nicht leipziger kann man mit der rom formulierung echt nur wenig anfangen. ich musste auch schmunzeln als ich sie gelesen hab!
wie wars in der ausstölung? will da auch unbedingt hin, schaffe es aber irgendwie nicht...
ja also war echt voll interessant. man erfährt viel über land und leute um 312. Und das Panorama is auch wieder genial. Weiß nich, warst du aufm Everest?? Da ham se jetze das mit dem Aussichtsturm noch bissl besser gelöst glaub ich. und, naja is halt richtig schön. Waren bestimmt 5/6 Tage dort.
nee da wollt ich auch schon hin und hab es zeitlich nicht geschafft... naja aber ich geb mir mühe - denn als latein lerner bin ich diesbezüglich ja doch ein wnig vorgeschädigt!
also um nochmal auf latein zurück zu kommen: ich hatte latein in der schule, hab odrt mein latinum gemacht und latein sogar bis zum abi weiter gemacht. und mir persönlich hilft dieser unterricht auch heute noch sehr viel, weil man sich einfach wahnsinnig viel herleiten kann!
eigentlich gar nichts, aber scheinbar hat sie es nicht so gut verkraftet, dass ich mich mit jan so gut verstehe. aber will ja hier mal nix falsches sagen.