also bei mir fällts kaum auf. da muss man schon wirklich sehr genau hinschauen. kannst dir ja mein t-shirt nochmal anschauen: irgendwo in der galerie bei den kottmarbildern (schmetterlingshaus)
Maxi schrieb am 08.10.2008 01:29
Seid ihr sicher, dass Ringershirt C ist? Also das mit nachtblauem Rand und kurzen Ärmeln? Oki Duffi macht das schon richtig!
es ist alles so wie in dem angebot. einmal gibt es das ringer für herren (Angebot C) und einmal für Damen (Angebot D). Für Farben gebe ich keine Garantie!!
justaguy schrieb am 09.10.2008 21:23
Also einmal is das T-Shirt "1)" und einmal "A)" .
"1)" is es am 27.9. um 9:27 Uhr , und dann um 10.53 Uhr is es "A)" . Ich will es so wie bei "1)" bedruckt haben.
Aha, ich glaube, ich habe verstanden. Die Zahlen stehen ausschließlich für die Logos. Das T-Shirt muss man sich wegdenken. Und die Art des T-Shirts sieht man dann anhand der Buchstaben. :-)
1A stimmt *gg*
heute stelle ich euch den rechnungsbetrag in den thread "bestellung" und dann könnt ihr das geld überweisen.
ich denke ich werde so am 20. 10. bzw. in der Woche die Sachen bestellen.
so dass ich sie zum skispringen in eilenburg verteilen kann, soweit ich euch da sehe. ansonsten bekommt ihr sie zugeschickt. dafür ist noch genug geld in der kasse von der letzten bestellung, da einige großzügig aufgerundet haben
ah ok. ich muss das nur wissen wegen gugen mit dem geld. den ich bin derzeit knapp bei kasse. den wenn das net bis nov geht oder so mit dem thread bestellen das passt das.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.