so, hab nochmal wegen hinten geschaut, wie schon im angebots-thread erwähnt gibt es da unterschiede in der größe und das wirkt sich auf den preis aus:
das ist schriftgröße 19 pt und logo 94 %
das ist schriftgröße 22 pt und logo 94 %
das ist schriftgröße 22 pt und logo 100 %, das kostet dann 1 € mehr.
So, für was seid ihr, die ihr die baseball-t-shirts nehmt!? viel unterschied außer dem 1 € ist ja nicht.
BITTE SCHNELL DAS GELD ÜBERWEISEN!!! Danke
wollte eigentlich morgen die bestellung machen, aber ohne eure überweisungen reicht das geld vom konto noch nicht. bitte macht die so bald wie möglich. daten findet ihr im angebotsthread. danke.
ach, DAS meintest du. Dachte Größe der Shirts wirkt sich im Preis aus. Ich habe schon überwiesen, nimm einfach was zu dem Preis passt. Oder du bekommst irgendwann von mir mal 2, 3 Euro nach- auch wegen dem Porto.
ich mache es morgen sofort fertig....sorry aber da ich in magdeburg kein inet habe und ich diese woche kein 'Info hatte mache ich es morgen dann ist es nächste woche aufjeden da
naja maxi, dafür haben wir ja eigentlich die fanklubkasse, das da sowas auch mit raus finanziert werden kann. ich muss sehen wie groß die teile sind und ob die in nem Briefumschlag zu verschicken gehen und wie groß und so. dass ich ausrechne, wie viel porto ich für jeden zahlen muss. aber das porto nehm ich erstmal aus der kasse. falls euch das allen recht ist!? ich denk wir kommen mit dem geld in der kasse gut hin.
Ein shirt kriegt man sicher in einen großen Umschlag, für 1.44 Porto. Vielelleicht kannst du es ja auch als Warensendung bezeichnen, glaub das ist billiger sogar. Da ich zu dem Fanklubtreffen nicht kommen kann (Bewerbungsseminar) hätte ichs gerne per Post. Macht wohl keinen Sinn 2 Euro nachzuüberweisen, es wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben wo du das Geld wiederkriegst.