weil es momentan so aussieht das ich nichts finde deshalb maxi und ich vielleicht bei meiner mum anfange zu arbeiten und ich keine ahnung habe wie es mit mir weiter geht
ja das muss ich mal schauen franzi & co. ich werde nächste woche über den versand auskunft geben. heute sind die t-shirts angekommen. ich habe das paket extra auf der zustellzentrum abgeholt, damit ich sie für den kottmar habe, sonst hätte ich sie frühestens freitag auf der post abholen dürfen.
also die sind ganz gut geworden, meiner mutter gefallen sie ich bin mit meinem nicht ganz so zufrieden, da ist die schrift so groß aber es wird gehen, bin schon in verhandlung mit dem shirtinator getreten, ob es da wenigstens preisnachlass gibt. hatte die schriftgröße überall einheitlich auf 10 pt gemacht. die logos sind gut geworden. von der druckqualität her auch sehr gut.
maxi, sag mal, triffst du dich in nächster zeit mal mit jan?? da würde/könnte ich ihm deinen roten pulli mitgeben. was hälst du davon? brauche die antwort bis spätestens morgen 9 uhr danke dir
Hey Maxi, du brauchst nichts überweisen, ihr braucht alle nichts weiter überweisen.
ich habe die briefe jetzt soweit fertig gemacht und komme auf ein Gesamtporto von 10,70 €. Da einige aufgerundet hatten ihren Betrag und ich ja euch allen nur einen Euro Rabatt gegeben habe, es aber in Wirklichkeit 5 % gab ist noch genug Geld übrig. Das hatte ich auch schon mit bedacht. Und wir sind sogar so gut, dass danach immer noch 2,42 € übrig bleiben! Wenn das mal nichts ist
Also, kein Geld mehr überweisen, bitte mir sobald wie möglich eure Adresse verraten, wo ich sie noch nicht habe. Und dann erhaltet ihr euer T-Shirt/Pullover so schnell wie möglich.
Franzi und Kasti: eures schicke ich an die gleiche Adresse wie die Geburtstagskarte, ist das richtig?!
Maxi und Rita: bitte mal per PN oder E-Mail Adresse schicken. Danke.
ja du hast die karte an die addy von meiner mum geschickt war ja auch richtig weil ich da bei meiner mum war in Altshausen. aber da ich net weiß wann ich wieder zu meiner mum fahre kann es sein das das t-shirt dann bis ende Juni odder so bei ihr liegt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
maxi, das is nimer nötig, ich hab gestern auf deinem letzten brief nachgeschaut und den pulli gestern auf die post gebracht. der müsste also schon heute, spätestens morgen bei dir ankommen.
das t-shirt für franzi ist gestern auch abgeschickt worden.
jetzt brauche ich noch die antwort von rita und ob kasti das auch zu mutti haben will oder lieber zu sich!?
Genau!! Meines auch da!!! Ganz herzlichen Dank! Es passt auf jeden Fall! Ich kann da noch Leute rein einladen! Also meine Farbe ist super!!! Und Verarbeitung echt auch!! Danke Duffi!!!
alles klar ihr beiden, dann bringe ich die nachher glaich auf die post. da sind sie morgen bei euch.
maxi, ganz lieben dank für deinen brief, aber das hätte wirklich nicht sein müssen.
ja franzi, weiß auch nicht was die machen, aber das ging uns doch schon mal so!? beim ersten mal oderso, scheint an der firma zu liegen, auf der Rechnung steht eindeutig navy, ist nur halt sehr dunkles navy aber meins, wo die ränder schwarz sein sollten, ist auch so dunkelblau