so hab das problem gelöst die klammer waren nicht mir in der richtigen position sprich die sind ein bissl aufgegangen und mit kleiner zange wieder zusammen gemacht.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja maxi, ab und an back ich au mal privat. naja tortenboden war eh schon fertig aus der bäckerrei und bissl quark mit schoggi und sahne vermengen krieg ich grad noch hin.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
es gibt sogar bleiche die man in der größe verstellen kann je nach backofen ist zwar gut aber wenn du z.b zwetschgendatschi oder halt saftige kuche machst läuft meistens was raus weil die bleche meistens net dicht sind.
Biky, Duffi man kan sehr gut für einmal eine niedrige kastenförmige Form fürs Blech aus doppelter Alufolie falten! Fest zusammenkneifen an den Rändern funzt auch.