Ich hab beim Springen, wenn ich gut drauf bin, eh eine Art Tunnelblick, da bin ich voll auf den Sprung fixiert. Nur ich muss auch körperlich die Voraussetzungen erfülle, das heißt, mein Sprunggelenk muss spritzig genug sein, ich darf keinen vollen Bauch haben, ich muss möglicht leicht aber dennoch voll energiegeladen sein. Da spielen einige Faktoren eine Rolle. Natürlich könnte ich im Socken springen, erlaubt ist es sicher. Nur werd ich mit Schuh springen, denn wenn ich einen Wettkampf absolviere, dann bin ich viel konzentrierter als im Training, also wird es mit Schuh dann auch gehn, und nicht nur das; sogar besser gehn.
So, jetzt noch die genauen Daten, wann und wie ich nach Halle komme. Ich nehm am Samstag den 1. März einen Flieger nach Leipzig. Ich komm dort um 9.50 Uhr laut Plan an. Dann werd ich wohl gleich ins Stadion fahren.
Das ist die Leichtathletikhalle Brandberge, Kreuzvorwerk, in 06120 Halle.
Übernachten werd ich im Ramada Hotel, Hansaplatz 1, 06188 Halle-Peißen.
Mein Bewerb wird am 2. März um 11.30 Uhr sein.
Am 2. März um 20.20 Uhr geht mein Flieger zurück nach Wien.
Dennis es ist saublöd, dass ich zum Bleistift zu weit weg von Halle wegwohne...Mhm du bist echt ein richtiges Mitglied, verdorri, hoffentlich können andere, sie machen sich ja echt Gedanken!
Peißen? Himmel wenn man nix anderes zu tun hat kann man da stundenlang dieUmgehungsstrasse fahren...deswegen fahre ich lieber den Umweg über München, Kempten ist auch net viel besser!