naaaja, das hat sich ein bissi hingezogen, die "leichte Erkältung". Ganz in Ordnung bin ich noch imemr nicht, und es war doch ein bissi mehr. Aber das wird alles wieder werden.
Am 15. Dezember hab ich ja meinen Bewerb in Bratislava. Deswegen war ich gestern im Dusika Stadion und hab dort ein Sprungtraining absolviert. Die Tatsache, dass ich noch nicht ganz gesund bin hat glücklicherweise keine so große Rolle gespielt. Ich hab zwar nicht alles geben dürfen, es lief aber recht zufriedenstellend. Zwar hat eine Umstellung im Anlauf nicht funktioniert, aber ich bin auch mit meinem jetztigen Anlauf sehr gut zurechtgekommen. Obwohl ich nicht alles geben konnte, bin ich wieder 1.55 m nicht nur mit vollem Anlauf sondern auch mit nur 3 Anlaufhüpfern gesprungen. Beim Wettkampf kann ich mich immer noch steigern, das heißt, ich bin sehr gespannt, ob ich dort wieder in der Lage sein werde, an die 1.60 m heranzuspringen. Ich werde nach 1.55 m mal 1.58 m auflegen lassen, dann werde ich weiter sehen.
So, Bratislava war heute. Im Training bin ich ja manchmal 1.55 gesprungen, manchmal nicht. Wie üblich, im Wettjkampf kann ich mich steigern. 1.58 m waren gar kein Problem, leider bin ich bei 1.61 m dreimal ganz knapp gescheitert. Mein Vater hats mit der Video Kamera aufgenommen. Also ihr könnt es dann bald auch sehen.
ich bin allein gesprungen in meiner Klasse. Es gab auch noch eine andere Klasse, das waren Jugendliche, ich glaub die waren mental behindert, hatten also keine Körperbehinderung, da is der beste 1.45 m gesprungen, dort bin ich erst eingestiegen.