Ja, ich hab einen Plan, der is eh auf meiner Homepage oben.
Am 14. Juni bin ich in Berlin bei den deutschen Meisterschaften, vom 28. bis 29. Juni bin ich in Kapfenberg, das is in der Steiermark, also nichtmal im Ansatz nah an Deutschland und am 5. Juli bin ich in Vöcklabruck, das is zwar recht nah an Deutschland, aber überhaupt nicht die Gegend von Franzi.
Moni, ich kenn mittlerweile Duffi - mit Freund Marcus - und Sanny persönlich.
ja wir schreiben immer noch sms aber es auch schon ne weile her das ich die gesehn hab aber mal schauen ob ich es schaffe im Juni nach Dornbin zufahren den da wohnen zu miendest ein paar vondenen. Das letzte mal hab ich die 2006 Oktober gesehn.
Boah is schon lang her das stimmt. mal sehn vlt. kann ich auch ja einen kurz besuch abstatten in Gap.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
nö, aber da war eine dabei die hat immer alles übersetz. aber die meisten hatten schon Hörgeräte aber sie hören ohne gar nix und dürfen drum bei den gehörlosen starten. sprich die müssen dann die hörgeräte raus machen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.