Ich hab jetzt ein Medikament (ACC Hexal) verschrieben bekommen, das nicht auf der Dopingliste steht. Nur ich hab für dieses Jahr gar nix unterschrieben, dass ich kein Doping verwende. Mich wundert das, weil ich das seit 2003 jedesmal machen musste. Auf der anderen Seite, ich wurde trotz meinen Erfolgen nie getestet, hm, ich finds komisch.
Tammi also bitte ein Bronzemedaille bei Olympia hast du net!!! Allerdings dass dennis das komisch findet wundert mich auch. ich denke halt dass das nach dem Auswahlverfahren geht, und er nach dem Zufallsprinzip noch net auserkoren wurde!
Tammi bei mir muß man das vorher ankündigen, wenn es ironisch ist! Übrigens nebenbei gerade beim Ironischdn gibt es schnell Missverständnisse und ich muß wieder erklären..
Bei uns galt bei den Paralympics an sich die Regelung, dass zwar nach dem Zufallsprinzip vorgegangen wird, was alle Sportler betrifft, dass aber die Medaillengewinner auf jeden Fall kontrolliert werden.
Zu meinem Gesundheitszustand noch ein paar Worte. Ich bin an sich wieder gesund, trotzdem fühl uich mich immer ein wenig seltsam, wenn ich mich anstrenge; also immer nach dem Training. Jetzt war ich am Dienstag noch beim Arzt und wir haben uns ausgemacht,d ass ich frühestens am WE wird trainiern werde.