Duffi, ich hab vernommen, dass du jetzt in Bayern wohnst, da is vielleicht gscheiter , wenn du von 10. -12. Juli nach Sindelfingen kommst, dort sind die Freiluft Staatsmeisterschaften :-)
So, jetzt schreib ich mal wieder was Neues hier rein. Und es handelt sich diesmal doch entwas überraschend um Golf.
Ich hab letztens gelesen, dass Österreich einen Vizeeuropameister im Behinderten-Golf hat. Ich spiel ja auch schonh längere Zeit Golf. Leider hab ich seit dem Jahre 2000 irgendeinen Fehler im Schwung drin. Ich hab mir diesbezüglich nie wirklich was gedacht, manchmal ging es halt ein bissi besser, dann wieder nicht.
Da mich aber die Nachricht vom Golf für Behinderte motiviert, habe ich heute gleich eine Trainerstunde gebucht. Vielleicht werde ich ja als Golfspieler demnächst durch Europa resien.
Ebenfalls gestern abgeschickt habe ich die Nennung für ein Hallenmeeting in Bratislava. Hier geht es wieder um die Leichtathletik und ich werde im Hochsprung starten. Das ganze findet am 13. Dezember 2008 statt.
Golf hatte ich mal mehrere Wochen Schnuppermonate, aber mein geduldiger Pro hat mich net davon überzeugen können, dass es sich lohnt, du bist bestimmt ein Talent, Dennis!
Dann hast du nochwasschönes vor mit Bratislava in der Adventszeit!
Ihr macht ganz schön langfristige Pläne! Leider bin ich da noch nicht in Süddeutschland. Außer ich stelle Hinterzarten auf die Rückfahrt und fahre hin über Sindelfingen.....hmh
Es is ja noch gar nicht mal sicher, ob ich denn wirklich auch dabei bin in Sindelfingen. Im Jahtr 2008 war ich bei allen Hochsprungbewerben der einzige oberschenkel amputierte Athlet. Das inkludiert auch die zwei deutschen Meisterschaften. Das war dann doch etwas deprimierend.
Ja, es gab um einige mehr, und sie waren auch besser. In den 90er Jahren gab es immer über 10 Starter bei den Hochsprungbewerben der Klasse F 42. 2006 gabs bei der WM nur mehr 5, und davon haben 3 aufgehört bzw. sind am Knie verletzt.
Gewertet wird die Leistung, wenn ich allein springe, also ein Limit für WM oder so, das kann ich springen.