Also maxi mit den blonden die Marsmännchen/frauchen werden das stimmt nicht bei allen. Bei mir is das net passiert als die mir meine haare retten müssten. Da haben die einfach die haare blondiert, weil ich damit ja schon angefangen hatte. Nur das ich das rot net so richtig raus bekam und somit von total wasserstoffblond bis zu pink so ziehmlich alles in den haaren hatte.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Hihi Jan. Ja, franzi, ich hatte auch mal selbst blondiert und es wurde rötlich, danach ließ ich wieder blondeSträhnchen machen, aber man sah es trotzdem noch etwas.
Oh dawäre ich zu ängstlich, aber allein der Duft dort oder wenn man auf einem Tannennadelteppich weich federnd läuft und die Sonne durch die Wipfel blinzelt..hach das ist schon schön!
Oje...dann sehen dieFenster immer aus wie Sau.......Nicht nur der Feinstaub der anderen Bäume...also wenn der Wind weht und man gegen die Sonne schaut, sieht man so richtig die Staubwolken aus den Nadelbäumen kommen, ich habe das früher nicht gewußt.