Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.10.2006 23:49
Schulabschlussthema Antworten
Jaja, da sagen Eperten der Geräuschpegel in Discos sei bedenklich für die Ohren, aber wenn ich mal mit der Bahn am Mittag unterwegs bin, denke ich, beim nächsten Mal sollte ich Ohrstöpsel mitnehmen! Meine Mutsch sagt dann immer, wenn kleine Kinder schreien:Das muß so sein, das stärkt die Lungen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.10.2006 00:32
Schulabschlussthema Antworten
nein andersrum: die können noch so laut rumschreien, weil sie noch nicht rauchen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.10.2006 18:04
Schulabschlussthema Antworten
ja möglich ... aber das merkwürdige ist, das ich eine bessere Lunge habe als manch Nichtraucher?!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.10.2006 23:16
Schulabschlussthema Antworten
Duffi, aber wenn du auch kilometerweise radelst im Urlaub? Sollte man vielleicht eine Untersuchung machen..wieviele Kilometer radeln pro Zigarrette?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.10.2006 23:19
Schulabschlussthema Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 03.10.2006 18:04
... aber das merkwürdige ist, das ich eine bessere Lunge habe als manch Nichtraucher




ja, du hast als Kind sicher besonders viel und laut geschrien

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.10.2006 13:40
Schulabschlussthema Antworten
naja duffi du bist aber au net eine strecke über ne stunde unterwegs gewesen. oder?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.10.2006 17:35
Schulabschlussthema Antworten
wieso tammi??

jan, das glaub ich nicht. war ein sehr ruhiges kind. hab kaum geschriehen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.10.2006 20:38
Schulabschlussthema Antworten
naja ich denke die länge einer fahrt hat auch auswirkung darauf wie müde man ist

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.10.2006 16:01
Schulabschlussthema Antworten
findest du??

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.10.2006 22:32
Schulabschlussthema Antworten
ja also ne halbe stunde kann man im bus locker mal wach bleiben, wenn es dann aber mehr als ne stunde wird, kommt automatisch die müdigkeit, da muss ich tammi recht geben...
woher weißt du dass du ne bessere lunge hast als manch nichtraucher?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.10.2006 23:13
Schulabschlussthema Antworten
wie kann man in dem Gedränge im Bus müde werden?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.10.2006 23:17
Schulabschlussthema Antworten
na wenn man nen sitzplatz hat, dann musik auf die ohren und zu die augen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.10.2006 16:09
Schulabschlussthema Antworten
ne biky, auf die augen und briefe schreiben z.b.

merkt man doch wenn man wandern geht mit den nichtrauchern!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.10.2006 19:51
Schulabschlussthema Antworten
ich hab seit ewigkeiten keinen Sitzplatz im Bus mehr gehabt: die sind immer überfüllt.
Nicht mal 4 Uhr mogens in der S-Bahn zum Flughafen (Portugal-Urlaub) gab es einen Sitzplatz

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.10.2006 21:54
Schulabschlussthema Antworten
briefe schreiben kann sich in ne, bus ziemlich schwierig gestalten, weil dann der empfänger wahrscheinlich eh nichts lesen kann!
duffi, beim wandern muss das nichts mit der lunge an sich zu tun haben!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.10.2006 01:00
Schulabschlussthema Antworten
vor allem, wenn duffi noch sand und Muscheln auf die Postkarten klebt...das geht im Bus bestimmt nicht!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.10.2006 15:01
Schulabschlussthema Antworten
naja, lungentest am feuer etc etc was man halt alles so mitmacht biky.
ich hab immer in der straba früh geschrieben!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.10.2006 11:34
Schulabschlussthema Antworten
ähm also deine lungentests kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, aber bleib ruhig bei deiner auffassung, wenn du meinst, das du damit besser fährst!
ja straßenbahn is aber besser als bus!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.10.2006 12:45
Schulabschlussthema Antworten
nö hab ich das gesagt? Das sagen imemr die anderen dass ich eine gute lunge hätte, selbst der dok. aber selber bin ich mir da nich sicher. finde wird zu wenig mit sauerstoff versorgt manchmal.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.10.2006 18:41
Schulabschlussthema Antworten
1. nee gute lunge bekommste ja vom vielen radfahren

2. bahn und zug sind besser zum schreiben, bus ist ne katastrophe. da muss man sehen, dass man sich in kurven festhalten kann

3. ich lerne immer im bus / zug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz