Jaja, da sagen Eperten der Geräuschpegel in Discos sei bedenklich für die Ohren, aber wenn ich mal mit der Bahn am Mittag unterwegs bin, denke ich, beim nächsten Mal sollte ich Ohrstöpsel mitnehmen! Meine Mutsch sagt dann immer, wenn kleine Kinder schreien:Das muß so sein, das stärkt die Lungen!
ja also ne halbe stunde kann man im bus locker mal wach bleiben, wenn es dann aber mehr als ne stunde wird, kommt automatisch die müdigkeit, da muss ich tammi recht geben...
woher weißt du dass du ne bessere lunge hast als manch nichtraucher?
ich hab seit ewigkeiten keinen Sitzplatz im Bus mehr gehabt: die sind immer überfüllt.
Nicht mal 4 Uhr mogens in der S-Bahn zum Flughafen (Portugal-Urlaub) gab es einen Sitzplatz
briefe schreiben kann sich in ne, bus ziemlich schwierig gestalten, weil dann der empfänger wahrscheinlich eh nichts lesen kann!
duffi, beim wandern muss das nichts mit der lunge an sich zu tun haben!
ähm also deine lungentests kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, aber bleib ruhig bei deiner auffassung, wenn du meinst, das du damit besser fährst!
ja straßenbahn is aber besser als bus!
nö hab ich das gesagt? Das sagen imemr die anderen dass ich eine gute lunge hätte, selbst der dok. aber selber bin ich mir da nich sicher. finde wird zu wenig mit sauerstoff versorgt manchmal.