hey, sorry, hatte in letzter zeit wenig zeit, weil meine oma schwer krank war... hoffe ihr versteht das....
und bin ja jetzt auch auf ner neuen schule, vonner realschule aufs gym is ne ganzschöne umstellung
unser thema war ja mexico und als spruch hatten wir dann
wir wollten fiesta und bekamen siesta
also ich fand den spruch jez nich so pralle, aber naja! n abschlusslied hatten wir dann auch nich... das hat alles nich so geklappt wie wir das wollten.... naja, in 3jahren hab ich abi, da wirds besser ;-)
naja, die abschlussfete hätte ruhig lustiger seien können... aba in 3jahren wirds besser
ja also, aufm gym is es super, halt nur total anstrengend, total viele neue fächer.... viele freunde hab ich auch gefunden... sind echt (fast) alle super nett!
und wegen meiner oma, die is leider an ihrer krankheit letzten montag verstorben
aber ich denke, wenn es so war, dann war das wohl doch eher erlösend, sowohl für sie als auch dann für euch, oder?! Kenne das. Wer kämpft ist natürlich dann schon hart wenn ers/sies nich überlebt, aber eh man sich noch länger quält ist es dann glaube besser so.
mhm, ja, erlösend wars auf jedenfall... nur wir haben noch nicht so "früh"damit gerechnet.... die ärzte haben uns gesagt, das sie noch knapp 4 monate leben würde....
naja....
naja, es is gut so, das sie jetzt nicht länger leidet... da wo sie jetzt ist, hat sies auf jeden fall viel besser!
ja, auf der schule ist echt alles neu, das busfahren ist stark gewöhnungsbedürftig, und auch vor der klausuren bin ich sehr nervös... aba sonst ist alles supi
naja, so weit hab ichs nich, ca. jede fahrt 25 min. nur das stressige ist, dass alle beim einsteigen so drängeln, und diese kleinen kinder die total dreißt sind und sich vormogeln. und im bus ist es nachher immer total laut weil die da rumalbern... hab mir jetzt erstmal n mp3 player gekauft, damit ich im bus dann noch chilln kann......