Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 1.637 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2006 16:53
Schulabschlussthema Antworten
da hast du recht biky.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:21
Schulabschlussthema Antworten
also müssen wir wohl noch ne weile abwarten!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 21:37
Schulabschlussthema Antworten
yepp vielleicht müssen wir die frage nochmal stellen:

Svenja magste uns jetzt nu erzählen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2006 17:42
Schulabschlussthema Antworten
svenja, hier musst du posten

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

22.09.2006 21:00
Schulabschlussthema Antworten
hey, sorry, hatte in letzter zeit wenig zeit, weil meine oma schwer krank war... hoffe ihr versteht das....
und bin ja jetzt auch auf ner neuen schule, vonner realschule aufs gym is ne ganzschöne umstellung

unser thema war ja mexico und als spruch hatten wir dann
wir wollten fiesta und bekamen siesta
also ich fand den spruch jez nich so pralle, aber naja! n abschlusslied hatten wir dann auch nich... das hat alles nich so geklappt wie wir das wollten.... naja, in 3jahren hab ich abi, da wirds besser ;-)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2006 13:59
Schulabschlussthema Antworten
klingt nich so toll, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß?!

dann drück ich dir die daumen fürs abi.

ich hoffe deiner omi gehts jetzt wieder besser?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2006 19:06
Schulabschlussthema Antworten
ja klar verstehen wir das, hattest du wenigstens spaß? wie ist es denn jetzt aufm Gymmi, haste schon Freunde gefunden?

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

25.09.2006 21:06
Schulabschlussthema Antworten
naja, die abschlussfete hätte ruhig lustiger seien können... aba in 3jahren wirds besser
ja also, aufm gym is es super, halt nur total anstrengend, total viele neue fächer.... viele freunde hab ich auch gefunden... sind echt (fast) alle super nett!
und wegen meiner oma, die is leider an ihrer krankheit letzten montag verstorben

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.09.2006 22:06
Schulabschlussthema Antworten
mein beileid, svenja!

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

25.09.2006 22:15
Schulabschlussthema Antworten
danke!
jaja, die letzten wochen waren schon hart.... aba gegen krebs im entstadium konnte man leider nichts mehr machen....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.09.2006 14:39
Schulabschlussthema Antworten
mein beileid, svenja!

aber ich denke, wenn es so war, dann war das wohl doch eher erlösend, sowohl für sie als auch dann für euch, oder?! Kenne das. Wer kämpft ist natürlich dann schon hart wenn ers/sies nich überlebt, aber eh man sich noch länger quält ist es dann glaube besser so.

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

26.09.2006 21:29
Schulabschlussthema Antworten
mhm, ja, erlösend wars auf jedenfall... nur wir haben noch nicht so "früh"damit gerechnet.... die ärzte haben uns gesagt, das sie noch knapp 4 monate leben würde....
naja....

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 22:52
Schulabschlussthema Antworten
Svenja, ihr hättet sie lieber länger bei euch behalten, aber wenn nichts zu ändern ist, ist es besser, sie hat möglichst wenig leiden müssen! *knuddel

Ja aber Umstellung aufs Gymnasium ist aufregend? Alles neu, Freunde, Lehrer Stundenplan, Bildungskonzept, Anfahrweg und Zukunftsperspektiven??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 16:33
Schulabschlussthema Antworten
Ja das ist natürlich nicht so toll. aber was wissen schon die ärzte ...

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

29.09.2006 18:29
Schulabschlussthema Antworten
naja, es is gut so, das sie jetzt nicht länger leidet... da wo sie jetzt ist, hat sies auf jeden fall viel besser!

ja, auf der schule ist echt alles neu, das busfahren ist stark gewöhnungsbedürftig, und auch vor der klausuren bin ich sehr nervös... aba sonst ist alles supi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.10.2006 18:47
Schulabschlussthema Antworten
naja das wird schon. hast dus denn weit zu der neuen schule?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.10.2006 22:15
Schulabschlussthema Antworten
erstmal schließ ich mich den lieben wünschen zur traurigen sache an *in.arm.nehm*

an das bus fahren gewöhnt man sich nie, man ist immer müde

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.10.2006 15:14
Schulabschlussthema Antworten
meinst du? ich hatte mich sogar im praktikum dran gewöhnt. ich denk ma das kommt auf die person an und nicht auf den bus

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.10.2006 18:32
Schulabschlussthema Antworten
ich finde: besser müde im Bus als Rückenschmerzen im Zug

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

02.10.2006 21:59
Schulabschlussthema Antworten
naja, so weit hab ichs nich, ca. jede fahrt 25 min. nur das stressige ist, dass alle beim einsteigen so drängeln, und diese kleinen kinder die total dreißt sind und sich vormogeln. und im bus ist es nachher immer total laut weil die da rumalbern... hab mir jetzt erstmal n mp3 player gekauft, damit ich im bus dann noch chilln kann......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz