Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.07.2009 21:30
#201 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Also ich kann mich an einen Sommer erinnern, als meine Eltern und ich und Hund in Bayern viel gewandert sind. Wirklich enorm viel und haben abends im Hotel, wo wir wohnten, gut gespeist...Nach wenigen Tagen war der Hund zusehends abgemagert, nun ja der war aber auch ein Essensverweigerer, so dass wir unser Ertüchtigungsprogramm einschränken mußten.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.07.2009 00:42
#202 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

ich meinte mit mehr ja nicht gleich extrem viel mehr essen, lediglich, dass man wenn man halt auf abnehmen aus immer aller 3-4 tage einen tag mit 2000 kcal machen soll (normaler umsatz für 20-30jährige ohne sport) und die andern tage ca. 1200 essen. das wäre halt gesünder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.07.2009 00:22
#203 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Tammi sagtest du "ohne" Sport?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.07.2009 12:11
#204 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

wobei wir wieder beim kalorien zählen wären ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.07.2009 01:12
#205 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Gilt auch ein Fruchtsalat? Gestern zubereitet mit schmalen Apfelspalten, entkernten halbierten Weintrauben und weißen, gewürfelten Pfirsichen, etwas Zucker und mit etwas Kirschwasser parfümiert. Der Clou dabei ist natürlich das Kirschwasser.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.07.2009 12:16
#206 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

wie ich zu meinem erschrecken feststellen musste hat obst zwar viele vitamine, aber dafür auch viele kalorien :(

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.07.2009 01:37
#207 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Duffi, also wie mach mich net fertig! Ich dachte reine Fruchtsüße sei harmloser als im Obsteis????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2009 12:17
#208 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

sag ich ja - auf kalorien schauen macht krank

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.07.2009 20:40
#209 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Meine Mutter hat heute das Essen wieder gelobt, dabei habe ich selbst gekocht. Kohlrabi in Bechamelsauce, aber schön sommerlich leicht nicht sone fette Mehlpampe und gekaufte Hähnchennuggets dazu. Also sie merkt das doch, wenn man sich Mühe gibt, das hat mich echt gefreut! Aber es gibt auch viele leckere Speisen aus der Truhe. Zum Beispiel Gemüseburger oder kleine Zwiebelkuchen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.08.2009 12:28
#210 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

ich bin auch eher für selbstgekochtes!! super.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.08.2009 00:42
#211 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Duffi bei mir ist es schlimm, wenn ich zu einem Bauernlädchen auf dem Land fahre, alleine das Obst, das sieht alles sooooo lecker und frisch aus und duftet...ich nehme immer viel zu viel mit... die kartoffeln sind so toll und Mutsch liebt die Erdbeermarmelade.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.08.2009 12:38
#212 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

na so lange ihr es auch verwertet und nicht dann die hälfte wegwerfen müsst, so wie mit dem obst aus dem supermarkt ... marcus hatte sich donnerstag ne schale aprikosen gekauft. die wollte er diese woche essen. ja montag musste er sie alle entsorgen weil sie schimmlig waren etc. :(

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.08.2009 17:31
#213 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten



ich find das total doof das das zeugs so schnell kaputt geht, aber es meistens von Obst und so nur abgepacktes gibt im Supermartk.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.08.2009 01:33
#214 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Naja also die übriggebliebenen Brombeeren und Stachelbeeren habe ich eingefroren, bevor sie verderben konnten und die tauen schnell auf, sind an heißen Tagen echt lecker wie Eis zu lutschen. Die Erdbeeren muß man natürlich flott frisch essen, aber in dem Bauernlädchen weiß ich auch wie gut sie sind. Also das mit den Aprikosen könnte vielleicht so gelaufen sein, Duffi, wenn die nicht süß und saftig sind, und das sieht man denen nicht an, sind die eine Strafe! Und eigentlich wenn Obst ewig hält werde ich mißtrauisch, dann denke ich Bayer-Leverkusen lässt grüßen!

Ja genau franzi und im Supermarkt kann einem keiner sagen wie die schmecken.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2009 00:02
#215 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Obst sollte man eh lieber aufm Markt oder Gemüseladen holen und nicht im Supermarkt. Die Qualität ist wirklich nen unterschied und da sollte man dann doch mal 30 ct pro Kilo mehr ausgeben. dafür wirft man es weniger weg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.08.2009 01:00
#216 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

genau Tammi und warum lassen wir Erdbeeren aus Spanien einfliegen zu dieser Zeit?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2009 12:27
#217 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

kann ich jetzt so nicht bestätigen. die erdbeeren vom bodensee sind dieses jahr schneller matsch gegangen als die aus dem supermarkt. haben auch nicht wirklich groß unterschiedlich geschmeckt.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.08.2009 00:07
#218 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

Gerade deswegen hole ich sie vom Bauernhof, jedes Jahr vom selben, aber ich pflücke sie nicht selbst, das lohnt nicht.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.08.2009 13:56
#219 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten



wenn man die möglichkeit hat. Ich müsste darüf erst mal an die 30km selber fahren um überhaupt zu einem Bauernhof zukommen der erdbeeren anpflanzt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.08.2009 22:15
#220 RE: leckeres, schnelles essen? Antworten

franzi aber mein Bauernhof beliefert auch dreimal in der Woche den Markt, wenn er Spargel und Erdbeeren geerntet hat.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz