salzig stimm ich dir zu, aber fettig kaum. musst halt die zutaten austauschen. also zum beispiel anstatt sahne milch verwenden und anstatt schwein geflügel ... etc. das passt schon und schmeckt abwechslungsreicher als selber machen
also ich pelle ein paniertes Schnitzel immer und z. B. gebe ich etwas Öl in den Bräter ans Gemüse zum garen, aber immer auch etwas Wasser so mindestens zwei Esslöffel.
Also man nehme ein paniertes Schnitzel, möglichst mit lockerem Teigmantel, versuche es mittels Messer und Gabel hochkant zu stellen um die von Fett triefende Panade zu entfernen. Falls das nicht funktioniert muß man das häppchenweise in Angriff nehmen...Das spart wenigstens ein paar Kalorien!
ja nun aber meine Leute würden ratlos auf dem Teller rumschauen, gäbe es keine Beilagen....*grummel* meine Mutter braucht grundsätzlich etwas, was sie auf dem Teller liegen lassen kann.Und sei es ein Pilz. Fragt mich nicht warum?
Tammi hihi dann liegt es an dem Krümel von Mutsch mit dem Wetter.
Ja Tammi also entweder Gemüse oder Sättigungsbeilage. Es reicht schon, dass morgens Brot und Marmelade da sein muß, dann Mittagessen Vegetarisch, Fisch oder Fleisch mit Beilage dann Nachtisch, das mögen sie: Joghurt Kompott oder Eis. Später Kuchen und abends ein belegtes Schnittchen. Zubereiten und zusammenstellen tu ich es nur mittags, aber einkaufen/bestellen muß ich alles. Ja und zwischendurch steht meist Obst bereit.
mhm ... bei uns gibt es am WE früh eine scheibe knäckebrot. nachmittags einen milchshake oder ein jogurtshake (beides selbstgemacht) und abends dann was kleines warmes.
wie und so gerüstet glaubt ihr mit dem Radel nach Dänemark zu kommen? Da bekommen die Kindergartenkinder ja üppigere Mahlzeiten. Ja gut, also so gesehen fällt ne Scheibe Knäckebrot definitiv unter ausserordentlich schnelles Essen....
bei sowenig essen müsst ihr aber schaun, dass der körper nicht auf Sparflamme schaltet und man mehr zunimmt als ab. Lieber 2 tage wenig einen Tag mehr usw.
du musst nur schauen, dass du das gleichmäßig machst. weil mal wenig und mal mehr ist eigentlich nicht gesund, da legt der körper das mehr als reserve an. aber wir passen ja das essverhalten der bewegung an. wenn wir den ganzen tag nur im büro sitzen gibts natürlich wenig. fahren wir aber am we 100 km radel, da sollte man sich dann schon mal was leisten.