Biky
Offline Landestrainer
29.10.2007 20:58
nee ne halbe stunde denk ich is echt gut. also mach ich gerne so... man muss ja nicht die ganze zeit fürs essen brauchen, aber das fängt für mich schon damit an, dass ich mir zeit nehme, mein stullchen zu schmieren!
Maxi
Offline Weltmeister
29.10.2007 22:55
Ja Tammi, das ist eine gute Frage! Weil man sich selbst nicht überraschen kann?
Tammi
Offline Sport-Gott
29.10.2007 22:57
ach was, das auge isst doch mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
29.10.2007 23:00
wenn ich für Gäste Schnittchen mache, mache ich extra viele kleine verzierte und freue mich, wenn welche zum späteren Naschen übrigbleiben, das ist dann aber auch irgendwie eine Überraschung, was übrig bleibt!
aso ihr rechnet beim essen Stullchen schmieren mit na dann haut das hin.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
30.10.2007 23:20
ja sicher, schmierst du dir die in der küche? ich schmier die am tisch, wenn ich sitze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
31.10.2007 02:09
Ich sprach überliebevoll verzierte Minihäppchen, die man sonst nicht macht, ausser für Gäste! Sogar Mutsch stürzt sich dann noch über den Rest!
es ist einfach nicht sich dei zeit zunehmen auch wenn man zeit hat. ich bin au eher ein typ der schnell ißt. aber ich lerne es grad wieder langsamer zuessen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
31.10.2007 20:10
ich hab mir angewöhnt am tisch zu essen... hat den vorteil das man das essen besser wahrnimmt und bewusster isst
Biky
Offline Landestrainer
31.10.2007 21:42
Tammi
Offline Sport-Gott
31.10.2007 23:47
yepp, aber ich nehm weder ab noch zu...
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:01
ja das stimmt.
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:45
Duffiline
Offline Plaudertasche
01.11.2007 15:51
aso.
ist net einfach die einen haben zuviel und werdens net so gut los und die anderen haben das andere prob.
Maxi
Offline Weltmeister
04.11.2007 01:38
Ich habe höchstens kachexie oder wie das heißt an den Armen und Beinen der Rest meines Körpers hat das umgekehrte Problem!
hm. ich hab weder dort noch da krachexie.
Tammi
Offline Sport-Gott
04.11.2007 12:39
was soll das sein?
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV