ja aber du bewegst dich doch bestimmt auch, oder!? und das reicht ja eigentlich. hauptsache bewegung, auch spazieren gehen ist sehr gut. es muss nicht immer harter sport sein.
Jan ich habe Tennis gespielt, Eislauf, Skilanglauf, Schwimmen betrieben, ein halbes Jahr im Ort zu günstigen Konditionen Golf geschnuppert und viele Jahre bin ich geritten, also habe schon gesportlert, aber nu ist auch gut...
Bevor ein Kind rumhäult, "ich will ein Pferd", soll man soll ja auch seiner Tochter (wenn man eine hatt) erzählen, das Reiten ein einen fetten Arsch macht. Keine Ahnung ob was dran ist?!
Und welcher Sport macht nicht krank?
kaputte Knie
kaputter Rücken
Knochenbrüche
Entzündungen in Gelenken
... alles Gefährlich!
Bruno, ich kann dich beruhigen, ich habe keinen fetten Arsch! Allerdings mein Pferd hatte in der Tat einen!
Jan seit wann zählt Briefmarken sammeln zu den Sportarten? Es wird nie an frischer Luft betrieben, weil das pustet die Marken weg, es verdirbt die Augen, beim ständigen einseitigen Spähen durch die Lupe, man isoliert sich von der Umwelt, es macht um Bruno zu zitieren, einen fetten Arsch, aber bei Platzmangel in der Wohnung liegt es als Hobby unbestreitbar um Nasenlänge vor dem Gewichtheben oder Geräteturnen...
also ich seh das so: Wenn der Muskel- und Sehnenapperat dementsprechend aufgebaut ist, ist jede Sportart zu betreiben, ohne das man sich schädigt, so lange man es mit der Intensität nicht übertreibt!