Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.130 Antworten
und wurde 10.166 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

04.06.2005 21:19
depri -> dampfablassen Antworten
also ich bin ganz depri weil ...ich eigentlich krank bin(durch Heuschnupfen) aber naja bettruhe ist nicht ganz mein fall!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.06.2005 22:35
depri -> dampfablassen Antworten
kasti, wir kennen uns zwar net, aber ganz doll gute Besserung wünsche!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 22:38
depri -> dampfablassen Antworten
bin ich froh, dass ich "nur" auf raps allergisch reagiere. und auf hecken die so weiße blüten haben. ansonsten gehst

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.06.2005 22:44
depri -> dampfablassen Antworten
ich hab zum glück acuh keinen heuschnupfen....eigentlcih gar keien allergie*glück*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 22:47
depri -> dampfablassen Antworten
ok wenn wir grad beim dampfablassen sind... ich hasse das rapsfeld, welches nur 100m von unserm garten entfernt ist... ich konnte bis letzte woche net rausgehen. aber jetzt ist es zum glück fast verblüht

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.06.2005 22:49
depri -> dampfablassen Antworten
oh dann isses natürlcih blöde wenn du gegen allergisch bist...aber sonst mag ich rapsfelder voll...schaut schick aus diese gelben flächen wenn man so rumschaut

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 22:54
depri -> dampfablassen Antworten
können se net butterblumen anpflanzen?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

04.06.2005 22:56
depri -> dampfablassen Antworten
*g* schlag doch mal vor....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 23:14
depri -> dampfablassen Antworten
is ja keine nutzpflanze... die dürfen nur nutzpflanzen auf brachliegenden flächen, die denen net gehören anpflanzen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

04.06.2005 23:29
depri -> dampfablassen Antworten
erfinde doch einfach was wofür man unbedingt butterblumenextrakt braucht - dann pflanzen die das auch an!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.06.2005 23:33
depri -> dampfablassen Antworten
ok

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.06.2005 09:55
depri -> dampfablassen Antworten
na, schonw as eingefallen, tammi?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2005 13:43
depri -> dampfablassen Antworten
schmeckt butterblumenbutter? oder tut butterblumenshampoo das haar verfeinern?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

05.06.2005 13:54
depri -> dampfablassen Antworten
wenn du das auf dein schampoo drauf schreibst glauben das die leute, obs stimmt oder nicht is egal !

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2005 14:02
depri -> dampfablassen Antworten
*g* aber wie finde ich nun ne firma, die das anbauen will?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

05.06.2005 14:14
depri -> dampfablassen Antworten
mhm...hast doch gute überzeugungskräfte wie man an adler sieht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.06.2005 14:23
depri -> dampfablassen Antworten
meld dir erstmal nen patent an und dann such dir ne firma!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2005 22:27
depri -> dampfablassen Antworten
mich hat gestern einer aufgeregt...
bei uns war inselmusiksommer - als hauptband juli - und als vorgruppe war unter anderem ein mann da, der echt behauptete, singen zu können und sich da auch an songs von robbie williams rantraute, etc. als ihn dann die leute schon nach dem 2. lied ausgebuht haben, fragte er auch noch, ob das publikum noch ein lied hören will - alles schrei NEIN und er sagt rotzfrech: ich fass das jetzt mal als ja auf!

Is das denn nicht zum kotzen - solche Deppen sollte man eben doch nicht auf die Bühne stellen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2005 01:23
depri -> dampfablassen Antworten
dafür war july dann sicher um so besser

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

07.06.2005 21:11
depri -> dampfablassen Antworten
bohr hatte heute meinen letzten schultag in wischer(am see bei uns) und unsere lehrerin hat erst mal voll taschen kontrolle gemacht und uns den alkohol abgezogen* stink sauer war ich* aber wo die weg war haben war den alk wieder bekommen und party bemacht *nohr kann kaum nco hschreiben*
Gruß amici

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz