na toll, da is aber mutti dann da und ich wollt ja ihr geblgeschenk endlich fertig bekommen. die farbe trocknet grad, mal sehn wie weit ich heut noch komme.
man ich ärger mcih drüber dass ich heute nen mathe test verhauen hab...und dass obwohl ich noch montag zwei stunden mit nem kumpel nachhilfe gemahct hab...ah...na hoff ich mal dass mir das nicht die note versaut
Achja ich hab einfach keine Lust mehr zu lernen. Besonders für Fächer, die ich nächstes Jahr soweiso nicht mehr habe, wie z.B. Physik. Ich kann mit dem Fach einfach nichts anfangen und dann haben wir da noch so ne dumme Lehrerin, die selbst manchmal nicht weiß, was sie sagt. Gut ich glaub das wärs erst mal.
Bärli
ich bin grad voll depri von meiner nachbarin, die will unbedingt dass ich das radio leise mach dabei wars gar net laut, nur die bässe bisslö heftig ...
so ich muss dann auch mal dampf ablassen. 15 stunden ohne strom ist ganz schön heftig. man kann nix kochen, hat keine musik, sitzt im dunkeln, weil die sonne ja auch net scheint. das macht einen voll depri.
dann machen die bauarbeiter den einen kabelbruch ganz und verursachen dadurch 10 m weiter einen erneuten kurzschluss. so deppert.
ich bin wütend auf meinen pc!!!! Denn der sturtzt immer im falschen moment ab und zur zeit macht er auch noch so komische geraüsche da weiß ich echt nimmer was soll ist!