jetzt hat sich doch tatsächlich mein fernseher verabschiedet... noch zweimal kurz geflacker und weg war das bild, nur noch fiepen zu hören... damit kann ich ja vielleicht noch leben. dann will ich am rechner musik an machen und muss feststellen, dass diese auch net geht - aus mir nicht erklärlichen gründen! *heul*motz*zick*
mehr als verrückt?
ich find es nur toll dass auch einige springer wissen dass sie verrückt sind, va einer (nachdem ich ihm das an den kopf geowrfen hab)
das liegt am gesetz der aerodynamik:
je größer der auftrieb und gleichzeitig geringer der luftwiederstand umso instabiler die fluglage
(schmiert dann leichter ab)
..das kennt man auch vom Flugzeug...
muss mal motzen... muss doch tatsächlich meine hausarbeit nochmal überarbeiten... dabei war ich mir soooo sicher... komische sache. vor allem hat sie geschrieben, dass sie den anforderungen überhaupt nicht genügt hat - das klingt nicht gerade nach zu verbessernden kleinigkeiten...
auch von mir Biky!
Gerade, wenn man denkt, man hat es besonders gut gemacht und dann das... hoffentlich hast du einen zündnde Erleuchtung wie du es umarbeiten kannst!
Ach menno ich bin zu früh ins Bett! Vorhin war ich so müde und jetzt sitze ich wieder am Compi, weil ich nicht schlafen konnte.