eben jeder punkt zählt, hab ich doch gesagt, also muss man nicht 4 pkte für einen punkt auf der anzeigentafel machen sondern eben nur einen.
allerdings gibts bei den french open den tiebreak nur in den ersten vier sätzen, im fünften wird normal weitergespielt, bis einer zwei punkte vorsprung hat.
da kiwi heute passen musste, der er sich nicht gut fühlt, ist kein deutscher mehr im turnier und kim clijsters ist gestern leider auch gegen lindsay davenport rausgeflogen...*buhu*
nö, wenn einer 7 und der andere 6 pkte im tiebreak hat, dann wird weiter gespielt, oder meinst du, dass der, der den tiebreak gewinnt, dann 7 pkte im satz hat?
ja hatte ich erst nur ned ganz verstanden.
im mom siehts so aus, als ob diese 15jährige bulgarin(?) das halbfinale erreicht, wahnsinn n weiblicher bobbele
harr lleyton steht im achtelfinale wieder glatt in drei sätzen gewonnen.
henman ausgeschieden, jetzt wird überlegt den henman-hill in murray-mountain umzutaufen, weil er der einzige brite im wettbewerb is
lleyton hat heut den einzug ins viertelfinale geschafft und muss da gegen feliciano lopez spielen (da bleibt es schwer komsequent zu bleiben...) aber kim clijsters ist leider gegen lindsay davenport rausgeflogen
nananana, lleyton steht im morgigen halbfinale, er muss gegen roger ran, das andere halbfinale bestreiten andy roddick und der björkman (*glaub*)
bei den damen is grad regenpause...