aber man könnte deutschland nehmen, obwohl, wir hatten glaub schon ma städte beschreibungen oder? aber halt so urlaubsziele innerhalb von deutschland, weil ich kenn mich auch fast nur da aus.
oh ja, na urlaub is doch schon mal gut. wie wärs mal mit:
- schönstes geburtstagsgeschenk
oder nach der saison
- bestes urlaubserlebnis
oder wie wärs mal mit
- die gute alte methode: briefe schreiben (brieffreundschaften)
...
Also, wenn wir alle net benachteiligt werden sollen und unsere Träume/Visionen schildern sollten, wie wäre es mit dem Thread "ich baue mir ein Haus", das machen garantiert kaum welche und ich werde ewig davon träumen, aber beschreiben könnte ich es! Oder soll es eine sonnendurchflutete Etagenwohnung sein?
So überlegen, wo kommt die Küche hin oder die Terrasse, oder das Schlafzimmer, wenn ich ein Haus bauen würde, käme ein begehbarer Kleiderschrank rein! Habe sowas mal gesehen!
Thema Hausbau oder wie richte ich mich ein? Wenn es mal soweit erreichbar wäre...so in der Richtung!
Für uns alle ist das im Moment noch net realisierbar, aber ist auch net ausgeschlossen, dass man irgendwann später doch mal solche Pläne verwirklichen kann...
Du Duffi apropos Brieffreundschaften, ich habe noch ständig Kontakt zu meiner englischen Brieffreundin von 1971! Wir schenken uns auch zu Weihnachten und Burzel was!