Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.03.2006 03:08
Vorschläge Wochenthemen Antworten
Urlaubsziele ist nicht so toll:
dann schwärmen die einen von der Südsee oder sonstwo, und die anderen können sich nicht mal Ostsee leisten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.03.2006 17:15
Vorschläge Wochenthemen Antworten
stimmt, haste recht, is doof. wie wärs da mit schuluniform, fällt mir bei dem thema klassenunterschiede ein

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.03.2006 17:16
Vorschläge Wochenthemen Antworten
aber man könnte deutschland nehmen, obwohl, wir hatten glaub schon ma städte beschreibungen oder? aber halt so urlaubsziele innerhalb von deutschland, weil ich kenn mich auch fast nur da aus.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.03.2006 21:29
Vorschläge Wochenthemen Antworten
warum dann nicht einen Thread:
"Meine Stadt"

...da kann dann jeder erzählen was gut (und was nicht so gut) an der ist und was man unbedingt gesehen haben muss und deshalb mal da hin muss...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.03.2006 22:42
Vorschläge Wochenthemen Antworten
das hatten wa doch schon ma jan... soweit ich mich erinner

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.03.2006 16:07
Vorschläge Wochenthemen Antworten
ja jan, das sagte ich doch bereits in einem satz vorher, dass wir sowas ja schon ma hatten ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.03.2006 20:17
Vorschläge Wochenthemen Antworten
das war der vorstellungsthread, da war das drin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.03.2006 20:49
Vorschläge Wochenthemen Antworten
ah ja, na da schaun wa ma wo der is *such*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.03.2006 17:52
Vorschläge Wochenthemen Antworten
Thema Lebensmotto wäre mal nich schlecht.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.03.2006 17:53
Vorschläge Wochenthemen Antworten
Ich würde auch gerne mal das Thema Esperanto machen, wenn ich darf?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.03.2006 19:30
Vorschläge Wochenthemen Antworten
sach ma duffi, ich hab des zwar eingeführt, aber au nur, weil mein inet langsamer ist... du kannst schon editieren *find

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.03.2006 13:51
Vorschläge Wochenthemen Antworten
tschuldigung, aber gestern haperte mein inet, und ich editiere trotzdem noch oft genug. außerdem ham zwei themas auch zwei antworten verdient

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.03.2006 17:14
Vorschläge Wochenthemen Antworten
innerhalb einer minute 2 oder 3 neue einträge... also bitte wo ist das kaputt? bei mir laden die seiten schon ne minute immer

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.03.2006 19:14
Vorschläge Wochenthemen Antworten
weiß nich, aber gestern hat er mich andauernd raus gehaun, primacom hatte ma wieder kabelschaden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2006 16:47
Vorschläge Wochenthemen Antworten
ihr könnt euch gerne mal wieder beteiligen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2006 18:58
Vorschläge Wochenthemen Antworten
oh ja, na urlaub is doch schon mal gut. wie wärs mal mit:
- schönstes geburtstagsgeschenk
oder nach der saison
- bestes urlaubserlebnis
oder wie wärs mal mit
- die gute alte methode: briefe schreiben (brieffreundschaften)
...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.07.2006 02:05
Vorschläge Wochenthemen Antworten
Also, wenn wir alle net benachteiligt werden sollen und unsere Träume/Visionen schildern sollten, wie wäre es mit dem Thread "ich baue mir ein Haus", das machen garantiert kaum welche und ich werde ewig davon träumen, aber beschreiben könnte ich es! Oder soll es eine sonnendurchflutete Etagenwohnung sein?

So überlegen, wo kommt die Küche hin oder die Terrasse, oder das Schlafzimmer, wenn ich ein Haus bauen würde, käme ein begehbarer Kleiderschrank rein! Habe sowas mal gesehen!

Thema Hausbau oder wie richte ich mich ein? Wenn es mal soweit erreichbar wäre...so in der Richtung!

Für uns alle ist das im Moment noch net realisierbar, aber ist auch net ausgeschlossen, dass man irgendwann später doch mal solche Pläne verwirklichen kann...



Du Duffi apropos Brieffreundschaften, ich habe noch ständig Kontakt zu meiner englischen Brieffreundin von 1971! Wir schenken uns auch zu Weihnachten und Burzel was!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2006 19:11
Vorschläge Wochenthemen Antworten
das ist ja schon mal was. ich denke wir wechseln nächstes WE auf Maxis thema

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2006 21:26
Vorschläge Wochenthemen Antworten
ich baue mir ein haus ... ja von mir aus, schlecht klingts nich, erfordert ja aber so viel fantasie, die doch bei mir nich vorhanden is

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.07.2006 20:55
Vorschläge Wochenthemen Antworten
Duffi, was meintest du mit Esperanto, das ist für mich eine fiktive Sprache...Aber könnte ja auch ein sehr schönes Thema sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz