Dem Pferd war das aber nicht egal, Duffi. Dass war ein dicker, schöner Ackergaul. Der drehte sich zwischendurch immer um und protestierte wiehernd gegen die Lärmbelästigung und dass er der Einzige war, der sich bei dem Regenwetter ohne Dach über dem Kopf sportlich betätigen mußte!
Ja gut! Er tat uns leid, vor allem weil er seine Lage total verdrieslich fand und keine Gewerkschaft hatte. Aber gut genährt war er ohne Zweifel und wir Mädels echt eher unter leichtgewichtig einzustufen! Es war ein alles in allem sehr mitteilungsfreudiges Pferd. Wenn der Wagen stand und wir ihm die Mähne kraulten ging es ihm gut!
Ja ich sage einfach mal wer hat schon mal ne Planwagenfahrt mit Pferdeantrieb unternommen? Wäre das ein Thema? Aber besser ihr bringt ein Thema vom Kottmar mit!
Ich wünschte mir, dass manche alte Themen wieder aufgegriffen würden, aber wenn ich z.B.die Letzte war, die gepostet hat, kann ich schlecht darauf schreiben.
warum? klar kannst du das maxi. einfach um den Thread wieder nach oben zu befördern und die anderen zum reinschauen zu annimieren! mach ruhig! das ist doch eine gute idee von dir!