ich bin am überlegen ob wir aus dem bereich wochenthema nicht lieber ein monatsthema machen wollen, so viele neue vorschläge kommen dann doch nicht und so schnell gehen uns dann vielleicht die themen nicht aus. wir können ja hier mal wieder ein bisschen sammeln:
- krankenversicherungen (gesetzlich/privat)
- umzug
- schönstes geburtstagsgeschenk
- bestes urlaubserlebnis
- die gute alte methode: briefe schreiben (brieffreundschaften)
...
naja wir stellen ja jetzt auch nur ab und zu eins rein. muss doch nicht jede woche sein. finde aber, dass es trotzdem wochenthema heißen sollte. eventuell wirds im winter ja wieder mehr
Ja gut zwei Vorschläge, ich habe immer noch net kapiert warum man bei franzi die Brillengläser vertauscht hat und jetzt kommt es...innerhalb kurzer Minuten umtauschen kann? Wenn ich Gläser in eine kleinere Brille versetzen lassen will bekomme ich was zu hören von Seitenbügelhalterung und Naselbügelhöhe, Augenfokus, Erdanziehungskraft, dass ich zwei Brillengläser seitenvertauschen wollte, würde den Mann an den Rand eines Herzinfarkts bringen... Das interessiert aber nur die Brillenträger unter uns, dabei einigen in die hochentspiegelten Gläser schaue?
Ein anderes Sommerlochthema wäre warum haben Duffi und Marcus es sich vorgenommen diesen Kontinent per Beinkraft mit entsprechender Pedal, Radketten und Pumpenzufuhr zu erkunden? Lag es an ihm oder an ihr? Kann man das auch alleine oder sollte man sich erst einem Seniorenclub zugesellen? Was passiert bei einem 3 Tage Radfahren mit gefühlten vier Tagen Schlechtwetter? Werden die Socken nachts trocken? Was macht man, wenn der Mann in die falsche Richtung fährt und die Frau weiß genau es geht anders? Und was wenn man ihn zusammengewürfelt hat und er hatte Recht? Warum liest man nie was von Radpannen?
Sagt mal wie soll ich da mithalten? Tammi Duffi? Wir sollen Urlaubserfahrungen austauschen wo Duffi Bücher zu Kurzradeltouren zum nördlichen Skagerak geschenkt bekommt?
Naja, also im Moment blühen die gelben Rapsfelder so phantastisch, aber woanders auch. Öhm und ich habe mal bei Regen mit meinem Stammtisch ne Planwagenfahrt gemacht.