Hi, ich glaube,hätten die Schnappi oder so hingeschickt die wären besser.
Aber daran können wir jetzt auch nicht mehr ändern und müssen uns damit abfinden das wir erster von hinten sind.
Amici
bei uns bestimmt das das Publikum wer hinfährt. In der schweiz geht das glaub anders da bestimmt irgend ein so ein typ wer dahin fährt aber ich frag mich was des soll die haben mal Celin dion und etz Vanilia oder wie die heißen dahin geschickt.
Also ich hatte den Vorentscheid geguckt undich fand die, die zweite geworden sind viel besser als Gracia! Das war irgendein Duett von der Nicole (DSDS) und so nem Typen! Den kannts ich aber nicht! Mit denen hätten wir bestimmt besser abgeschnitten! Hätten wir Schnappi schicken können? Gibt es da nicht irgendeine Altersbeschränkung?
Bärli
wieso jan, schnappi wär wenigstens nen deutsches lied gewesen!!! ich find das immer blöd, wenn alle englisch singen, weil irgendwie verkommt da die deutsche sprache total
meiner mienung nach sollen man die regeln so machen das jeder künstler der an diesem Wettbewerb teil nimmt der sollt in seiner landessprachen singen weil dann die verschiedenen sprachen die es in Europa gibt hört.Aber wenn sie alle in Englisch singen würden dann hat dieser Wettbewerb wieder ein nachtteil für die die kein englisch können!
kasti
ach, ich finde, es kann ruhig jeder in der Sprache singen, wie er will
Hauptsache die Musik ist gut!
(wär ja auch ungerecht: Schweiz könnte 4 Sprachen wählen und Deutschland nur 1)
Wäre schon etwas langweilig, aber die meisten Menschen verstehen nun mal Englisch. Und damit jeder dann auch die Texte versteht, singen die meisten in Englisch.
Bärli