Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.05.2005 14:14
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
ach, verstehst du also die texte dann immer so undeutlich wie da manche singen, Gracia eingeschlossen, da vertseht man doch den Text kaun

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.05.2005 16:17
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
mal sogesehen wenn man diese regel änderung festlegen würde! Wer würde dann schon mit singen?
weil wenn man zum Beispiel einer spannisch oder albanisch singen würde dann wussten wir ja auch nicht um was es geht aber wenn man in seiner landessprache singt dann könnten diese menschen auch was für ihr land beitragen!
gut englisch versteht jeder aber trotzdem dann hätten eigentlich fast alle die selben chancen!Aber auch gut wär wenn alle die sich in ihren ländern qulifiziert hätte durch ein etxra Durchgang singen denn so könnt man auch schon vorher sehen wer durch die Stimme oder den auftritt überzeug und dann müssten die in diesem die Letzten gewesen sind einfach im richtig Finale zusehn!Das ist meine Meinung!
kasti

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.05.2005 19:42
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
gibt es doch. im sogenannten halbfinale. bis auf deutschland, frankreich, (wer sind die anderen beiden, die immer dabei sind?) . die 4 sind immer im finale, die anderen müssen sich übers halbfinale qualifizieren

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.05.2005 20:13
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
aber es wäre doch besser wenn alle länder in das sogenannte Halbfinale gehn damit sie sehn wie gut jeder ist

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.05.2005 20:23
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
bei 20 von ihnen sieht man es doch. bzw. auch net, weil ses net zeigen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.05.2005 22:03
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
so schlecht, wie die finalisten sind, wer will dann schon das halbfinale sehen....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.05.2005 22:13
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
du bist gut. da sind doch die kleinen die vllt viel besser sind als die großen gesetzten wie deutschland...

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

26.05.2005 16:54
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
also ich bin ja der meinung,auch wenn deutschland das größtenteils mitfinanziert,sollten sie trotzdem nicht gleich automatisch qualifiziert sein. sie sollten genau wie die anderen auch sich erst übers halbfinale qualifizieren können. das wäre jedenfalls fair. vielleicht wird ja dann auchmal jemand an den start geschickt,der wirklich singen kann und das auch noch gut. zumindest sind jetzt langsam meine ohre wieder heile

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

26.05.2005 17:44
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Ja ich finde es auch unfair, wenn Deutschalnd und andere Länder immer schon automatisch dabei sind. Wenn wir so schlecht sind, müssen wir auch mal ein Jahr aussetzen, um richitge Künstler zu finden.
Bärli

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.05.2005 17:46
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
du da hätten wir aber deutschland selten im finale

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

26.05.2005 21:35
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Hi, na ja ein paar gute Sänger hat ja Deutschland, aber die schicken nur sowas wie Gracia dahin.
Amici

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.05.2005 22:03
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
eben und itchycoo darf ned für deutschland antreten weil sie ned aus deutschland kommen, aber vanilla ninja dürfen für die schweiz und patrick nuo als schweizer durfte auch für deutschland antreten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.05.2005 22:15
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
die eine wo mal bei GZSZ war und aus der schweiz kommt, durfte doch au antreten. oder patrik lindner als österreicher... liegt vielleicht eher am musikstil?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.05.2005 10:53
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
unverständlich. total unverständlich was die machen *wunder*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 13:46
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
echt, aber was solls, woi wir jetzt schond ermaßen schlacht waren interessiert des nächstes ahr eh keine sau mehr

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.05.2005 13:56
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Hi, am besten wir schicken Stefan Rabb wieder hin der ist nie letzter geworden *lol*.
Amici

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 13:59
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
nee oder wieder den ollen kerl mit den zottelhaaren und der plääte oben, wie heißt der denn noch? piep piep piep ich hab euch lieb...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.05.2005 14:00
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
nee lieber einer der richtige singen kann!

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.05.2005 14:05
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
Gildo Horn oder so heißt der doch. Aber wadel haddel dudel da oder so von Stefan Rabb war doch auf Platz 6. Sowas brauchen wir !!!!!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.05.2005 14:06
Eurovision Song Contest 2005 Antworten
aber das waren auch nur zufall mit raab!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz