duffi das ist wie jan im langlauf-trainingslager ist... für die, die net dauern ins forum kommen können. die machen extra trainingslager bei "profitrainern"
Manu bitte schicke mir mittwochs und sonntags immer einen kurzen bericht über deinen trainingsstand. damit ich dich in unser training dann wieder richtig eingliedern kann, wenn du wieder da bist
So meld mich auch mal für Olympia an bei euch. Was braucht ihr denn noch so????
Also massieren kann ich super (sagen jedenfalls die anderen immer, die unter mir leiden müssen*lol*). Oder lieber noch ein Spezi??????
Amici
Also meine ersten erfahrungen habe cih schon gemacht als Physiotherapeut und bald mach ich ja auch ncoh eine ausbildung zur ergotherapeutin falls euch mal was passiert (hoffe ich doch mal nicht)!!!
Ja warum nicht 1 sind es auch nur Menschen und 2 habe ich schon einige vorerfahrungen durch Praktikas und meine eine Tante ist acuh geistig behindert. Bin also schon ein wenig abgehärtet. Wer probleme hat, kommt ruhig zu mir.
na das sind ja angebote
ich kann mit meinem rücken und meinen knien sowieso nich mehr so gut ... das hab ich grad in den Praktikas sehr deutlich gemerkt.