Ja, ich schäm mich auch, dass ich Mittwoch nicht da war. Nur bin ich im Moment bei meinen Eltern und mit den Macs funktioniert der Chat nicht. Der eine Browser rafft Java nicht (IE 5.irgendwas) und der andere mag den Chat, genauer gesagt den Text nicht anzeigen. Und mein Brüderchen bzw. meine Mama blockieren gerne den virenverseuchten Windowsrechner. Eventuell bin ich morgen da, aber eher nicht, weil ich erst Mo. früh nach Münster fahre zu meinem lieben braven Windowsrechner.
ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, glückliches, gesundes jahr 2007!!
habt ihr euch gute vorsätze genommen, was ihr erreichen wollt oder so? wie, wo und mit wem habt ihr gefeiert? was wünscht ihr euch für 2007? Was für den Fanklub, was privat?!
also natürlich wünsch ich euch allen ebenfalls ein erfolgreiches neues jahr 2007!
vorsätze hab ich wie immer keine...
gefeiert hab ich mit einigen leuten aus meinem abi jahrgang bei mir zu hause, haben gegrillt und schön feuerchen gemacht, die nacht war unsere (haben bis um 6 gesessen), dann zwei stunden schlaf und am 1.1 ein bissle burtseltag von meinem schatz gefeiert!
gefeiert habe ich mit ner Freundin, meinem Freund und meiner Schwiegerschwester in Rohrbach, einem gemütlichen kleinen Kaff ohne viel Feuerwerk, tat mal richtig gut. hatten viel spaß. leider ging die zeit viel zu schnell rum