Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.01.2005 18:50
das neue Jahr Antworten
doch sobald man für ne schule bezahlen muss, geht das.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 00:29
das neue Jahr Antworten
ja, aber nicht, wenn du für die schule nicht bezahlen musst, was bei mir der fall ist, wenn ich dort den einstellungstest am 29.1.05 überstehe!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 14:24
das neue Jahr Antworten
meine schwester zahlt für ihre schule auch nix und bekommt trotzdem schülerbafög. probiers doch einfach, ablehnen können se es immernoch

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

08.01.2005 20:01
das neue Jahr Antworten
Ja, ich schäm mich auch, dass ich Mittwoch nicht da war. Nur bin ich im Moment bei meinen Eltern und mit den Macs funktioniert der Chat nicht. Der eine Browser rafft Java nicht (IE 5.irgendwas) und der andere mag den Chat, genauer gesagt den Text nicht anzeigen. Und mein Brüderchen bzw. meine Mama blockieren gerne den virenverseuchten Windowsrechner. Eventuell bin ich morgen da, aber eher nicht, weil ich erst Mo. früh nach Münster fahre zu meinem lieben braven Windowsrechner.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

Mein Arzt und Doping könnte hinhauen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 20:16
das neue Jahr Antworten
dann sag deinem bruder es sei lebenswichtig... für ihn... - also wenn er net platz macht, ist er seines lebens nimmer sicher *duck*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

08.01.2005 20:19
das neue Jahr Antworten
Ich kanns versuchen, aber irgendwann ziehen solche Drohungen nicht mehr.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 20:35
das neue Jahr Antworten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:13
das neue Jahr Antworten
bring ihn doch einfach mit in den chat - vergnügt euch da zusammen... macht bestimmt spaß

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2005 22:17
das neue Jahr Antworten
oh weh - geschwisterliebe im chat???

ma ne frage, soll das thema noch ne woche laufen, oder soll ich ein neues aufmachen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2005 22:19
das neue Jahr Antworten
von mir aus kanns noch ne woche laufen. vielleicht fällt ja dem ein oder andren noch was dazu ein

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.01.2007 18:15
das neue Jahr Antworten
ich wünsch euch allen ein erfolgreiches, glückliches, gesundes jahr 2007!!

habt ihr euch gute vorsätze genommen, was ihr erreichen wollt oder so? wie, wo und mit wem habt ihr gefeiert? was wünscht ihr euch für 2007? Was für den Fanklub, was privat?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.01.2007 22:53
das neue Jahr Antworten
also natürlich wünsch ich euch allen ebenfalls ein erfolgreiches neues jahr 2007!

vorsätze hab ich wie immer keine...
gefeiert hab ich mit einigen leuten aus meinem abi jahrgang bei mir zu hause, haben gegrillt und schön feuerchen gemacht, die nacht war unsere (haben bis um 6 gesessen), dann zwei stunden schlaf und am 1.1 ein bissle burtseltag von meinem schatz gefeiert!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2007 15:27
das neue Jahr Antworten
ich hab auch keine vorsätze ...

gefeiert habe ich mit ner Freundin, meinem Freund und meiner Schwiegerschwester in Rohrbach, einem gemütlichen kleinen Kaff ohne viel Feuerwerk, tat mal richtig gut. hatten viel spaß. leider ging die zeit viel zu schnell rum

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.01.2007 21:41
das neue Jahr Antworten
ich war auch voll verwundert, dass es plötzlich schon kurz vor 12 war - und danach verging die zeit erst recht qie im flug!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2007 20:06
das neue Jahr Antworten
schrecklich und schon wieder ne woche rum ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.01.2007 15:59
das neue Jahr Antworten
ja, die Ferien gehen immer zu schnell vorbei

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.01.2007 23:07
das neue Jahr Antworten
was für ferien? wir hatten seit 3. wieder schule...

ich war auf ner skihütte bei immenstadt mit meiner freundin, ihrem freund und dessen kumpels und kumpelinen

haben bis 5 uhr gefeiert

vorsätze habe ich lediglich nen guten abschluß im juli zu machen und den fanklub weiterhin auf einem so hohen niveau zu halten

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.01.2007 00:29
das neue Jahr Antworten
kumpeline???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.01.2007 18:05
das neue Jahr Antworten
na da wünsch ich viel glück für die prüfungen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2007 23:05
das neue Jahr Antworten
glück brauchen die faulen, aber erfolg kannste mir gerne wünschen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz