Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2005 00:14
das neue Jahr Antworten
Hey,

erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Haut rein Leute!!!

Wie habt ihr reingefeiert? Wann seid ihr ins Bett? Was habt ihr Neujahr gemacht? Und habt ihr euch für das neue Jahr Vorsätze gemacht?

LG Tammi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2005 00:19
das neue Jahr Antworten
Jo, wünsch euch au allen noch ein frohes neues jahr! *pros - auf unsern fanklub*

also tammi, weil du so neugierig bist hier mein silvester:
also, ... naja... was soll ich sagen... war total geil... wir ham "rein gehaun" ... wir ham gefeiert im prijut, in othal!!!! mit die vielen süßen typen - vor allem die hinterm tresen ...
im bett war ich so gegen 8.30uhr ... du übrigens auch!!! falls dich net mehr dran erinnern kannst

vorsätze? was is das denn? naja, ich will auf alle fälle am 6.1.05 meine fahrprüfung bestehen und dann im frühsommer das abitur!!!! sonst hab ich mir net viel vorgenomme ... hab ja kaum laster zum abschaffen.... und in othal sollte man so was wie rauchen oder alk aufgeben eher beiseite legen

so.... was habt ihr so gemacht?

haut rein.
duffi

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

04.01.2005 15:14
das neue Jahr Antworten
Mein Sylvester war ganz ruhig: Mit meinen Eltern und meinem Freund gemütlich bis 12 Uhr gewartet. Gelabert und zwischendurch mal Dinner for one geguckt. Dann auf die Straße und mit Nachbarn bis ungefähr 2 gequatscht und um halb drei im Bett gelegen.

Dann war ich Neujahr beim Arzt und hab mich gepflegt. Im Moment hab ich eine fette Erkältung. Neujahr hab ich vorm Fernseher verbracht. Es gab da so ein Skispringen ... .

Vorgenommen hab ich mir mein erstes Staatsexamen im nächsten Jahr. Ich wollte nicht wieder ein Auto zu Schrott fahren. Und mich über die Macken meiner Mutter weniger aufregen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2005 15:55
das neue Jahr Antworten
hört sich nicht gut an... hast dich wohl nich warm genug angezogen, als du raketen geschaut hast!?
ich bin diesmal heil von othal zurück gekommen, war diesmal net krank hinterher!!!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

04.01.2005 19:56
das neue Jahr Antworten
also euch auch noch nen Gutes Neues wie ma in bayern so schøn sagt
und mein silvester war sehr flüssig, wir hatten bei uns in der garage party bis um 4 uhr früh bis dann alle im bett lagen und versorgt waren wars 5 und um 9 uhr musste ich wieder aufstehen und aufræumen, weil meine grossmutter geburtstag hatte und wir mittags zum essen eingeladen waren, weswegen ich auch kein skispringen schauen konnte

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.01.2005 23:07
das neue Jahr Antworten
wo du aufgestanden bist, waren wir erst ins bett. *g*

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

05.01.2005 14:47
das neue Jahr Antworten
@ Duffi: Ne hab mich vor Sylvester schon zum Arzt begeben. Die Erkältung hab ich seit letzten Do. Und zum Arzt bin gelatscht, weil ich Rückenschmerzen vom Unfall hatte.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2005 15:34
das neue Jahr Antworten
achso. konnte er dir wenigstens helfen!?

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

05.01.2005 20:18
das neue Jahr Antworten

Zitat:

Tammi schrieb am 04.01.2005 23:07
wo du aufgestanden bist, waren wir erst ins bett. *g*




tjaaa wenn meine uromi nicht geb gehabt hætte, wære ich auch erst so um die uhrzeit ins bett, aber so ist das halt nicht møglich

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

05.01.2005 23:10
das neue Jahr Antworten
@ Duffi: Ja, konnte er. Mit Spritzen und Kreislaufmitteln und ähnlichem. Erzähl ich nächsten Mittwoch im Chat.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2005 14:38
das neue Jahr Antworten

Zitat:

Kaethe schrieb am 05.01.2005 23:10
Mit Spritzen und Kreislaufmitteln und ähnlichem.




das klingt wie verbotenes Doping!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 15:28
das neue Jahr Antworten
wieso eigentlich erst mittwoch? und wo warst du gestern? und überhaupt was ist mit Sonntag? Alle in Willingen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 16:12
das neue Jahr Antworten
ich war gestern auch nicht im chat, also wars gut, dass kaethe auch nicht da war. ich musste heut fit sein für meine fahrprüfung - bestanden!!!

also ich bin sonntag da, werde auch mal vorbei schaun, hab wiedermal sturmfrei

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.01.2005 17:11
das neue Jahr Antworten
glückwunsch zur bestandenen prüfung, duffi!!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 17:16
das neue Jahr Antworten
naj... hat ja auch lang genug gedauert aber irgendwie war ich schon erleichtert, als ich gemerkt hab, das des heut nen bessrer prüfer war, der hat net alles so streng gesehen, obwohl mir heut auch kaum fehler passiert sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 17:54
das neue Jahr Antworten
herzlichen glückwunsch

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2005 22:47
das neue Jahr Antworten
Glückwunsch Duffi [11]

...und wann gibts den eigenen Fahruntersatz??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 11:38
das neue Jahr Antworten
na das kann dauern... jetzt bin ich erstmal pleite. und da ich ne Ausbildung auf ner Fachhochschule machen will gibts da auch nicht sehr viel geld

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.01.2005 18:19
das neue Jahr Antworten
schülerbafög !!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 18:22
das neue Jahr Antworten
kannste aber nich bei allem beantragen - find ich blöd!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz