Jo, wünsch euch au allen noch ein frohes neues jahr! *pros - auf unsern fanklub*
also tammi, weil du so neugierig bist hier mein silvester:
also, ... naja... was soll ich sagen... war total geil... wir ham "rein gehaun" ... wir ham gefeiert im prijut, in othal!!!! mit die vielen süßen typen - vor allem die hinterm tresen ...
im bett war ich so gegen 8.30uhr ... du übrigens auch!!! falls dich net mehr dran erinnern kannst
vorsätze? was is das denn? naja, ich will auf alle fälle am 6.1.05 meine fahrprüfung bestehen und dann im frühsommer das abitur!!!! sonst hab ich mir net viel vorgenomme ... hab ja kaum laster zum abschaffen.... und in othal sollte man so was wie rauchen oder alk aufgeben eher beiseite legen
Mein Sylvester war ganz ruhig: Mit meinen Eltern und meinem Freund gemütlich bis 12 Uhr gewartet. Gelabert und zwischendurch mal Dinner for one geguckt. Dann auf die Straße und mit Nachbarn bis ungefähr 2 gequatscht und um halb drei im Bett gelegen.
Dann war ich Neujahr beim Arzt und hab mich gepflegt. Im Moment hab ich eine fette Erkältung. Neujahr hab ich vorm Fernseher verbracht. Es gab da so ein Skispringen ... .
Vorgenommen hab ich mir mein erstes Staatsexamen im nächsten Jahr. Ich wollte nicht wieder ein Auto zu Schrott fahren. Und mich über die Macken meiner Mutter weniger aufregen.
hört sich nicht gut an... hast dich wohl nich warm genug angezogen, als du raketen geschaut hast!?
ich bin diesmal heil von othal zurück gekommen, war diesmal net krank hinterher!!!
also euch auch noch nen Gutes Neues wie ma in bayern so schøn sagt
und mein silvester war sehr flüssig, wir hatten bei uns in der garage party bis um 4 uhr früh bis dann alle im bett lagen und versorgt waren wars 5 und um 9 uhr musste ich wieder aufstehen und aufræumen, weil meine grossmutter geburtstag hatte und wir mittags zum essen eingeladen waren, weswegen ich auch kein skispringen schauen konnte
@ Duffi: Ne hab mich vor Sylvester schon zum Arzt begeben. Die Erkältung hab ich seit letzten Do. Und zum Arzt bin gelatscht, weil ich Rückenschmerzen vom Unfall hatte.
naj... hat ja auch lang genug gedauert aber irgendwie war ich schon erleichtert, als ich gemerkt hab, das des heut nen bessrer prüfer war, der hat net alles so streng gesehen, obwohl mir heut auch kaum fehler passiert sind.