Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.01.2007 17:09
das neue Jahr Antworten
das geht doch auch noch, oder!?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.01.2007 22:07
das neue Jahr Antworten
naja wie mans halt nimmt. in so ner zwischenprüfung werden dann meist so 3-4 fächer zusammengefasst, die man halt im verlauf der letzten 2 jahre hatte. also is schon ne ganze menge mehr als nur bei ner klausur!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.01.2007 16:48
das neue Jahr Antworten
ja...das ist ein kleiner Abschluss....nicht nur ein Test

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.01.2007 10:57
das neue Jahr Antworten
sozusagen...
hab in den letzten beiden tagen auch zwei klausuren geschrieben... die eine war zielich seltsam, schwr einzuschätzen. und die andere lächerlich weil man quasi teamwork machen konnte, hefter benutzen etc!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.01.2007 14:33
das neue Jahr Antworten
na is ja richtig, dass soll es ja auch sein. wir haben danna uch die fächer zu kombinieren in der prüfung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.01.2010 12:15
#66 2010! Antworten

ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr 2010 mit viel erfolg, freude etc.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.01.2010 22:24
#67 RE: 2010! Antworten

Danke, Duffi, das wünsche ich allen auch und dass viele schöne Wünsche in Erfüllung gehen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.01.2010 16:08
#68 RE: 2010! Antworten

auch von mir nochmal ein erfolgreiches turbulentes 2010

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2010 12:15
#69 RE: 2010! Antworten

turbulent???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.01.2010 21:12
#70 RE: 2010! Antworten

yoar mit vielen neuen unternehmungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.01.2010 23:02
#71 RE: 2010! Antworten

Jo, da rührt sich was!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.01.2010 12:09
#72 RE: 2010! Antworten

ja okay, wenn du das so meinst da sind wir ganz aktiv

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.02.2010 03:32
#73 RE: 2010! Antworten

Genau und wie äussert sich das? Wir erfinden das Team Biathlon neu (siehe anderen Thread)! Tammi fegt auf ihren Rollern um die Kurven, ich übernehme das Schießen (Jan war Zeuge dass ich gar net so schlecht kann, war allerdings für mich selbst überraschend, weil ich noch nie geschossen habe), Jan überprüft die Wetterprognosen und liegt zur Not mit dem Ohr auf dem Asphalt um gegnerische Schwingungen zu empfangen. Duffi verteilt an die Zuschauer Fähnchen und dirigiert das hochheben....rechts "Lass es laufen Tammi", links hochheben "Achtung Kurve!" Beide Fahnen hoch: "Vorsicht Jan liegt noch quer auf der Strasse und späht feindliche Mitbewerber aus!" Claudia überträgt den Event hautnah im Rundfunk, wobei es kaum auffällt, dass Schlieri ganz vorn liegt, obwohl er gar net mitfährt. Franzi hat die Zeitmessung übernommen, versorgt Tammi mit Kohlehydraten in Krapfenform und Dennis ist Tammis Coach, weil was bei unseren Skispringern mit Trainer Schuster glückt, kann als Deutsch Österreichische Kombination im zieh-und-hopp-team nur perfekt sein! Sanny schaut stolz auf ihr selbstgemaltes Plakat: Was wären wir ohne euch, aber ohne mich geht hier nichts! Biky macht eine wissenschaftliche Aufstellung über Rollkontakt der Räder, Hackgeräusch der Stecken und Keuchfrequenz von Tammi........ Oh menno, wir wären wirklich ein perfektes Team!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.03.2010 12:14
#74 RE: 2010! Antworten

oh ja, allerdings!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz