naja wie mans halt nimmt. in so ner zwischenprüfung werden dann meist so 3-4 fächer zusammengefasst, die man halt im verlauf der letzten 2 jahre hatte. also is schon ne ganze menge mehr als nur bei ner klausur!
sozusagen...
hab in den letzten beiden tagen auch zwei klausuren geschrieben... die eine war zielich seltsam, schwr einzuschätzen. und die andere lächerlich weil man quasi teamwork machen konnte, hefter benutzen etc!
Genau und wie äussert sich das? Wir erfinden das Team Biathlon neu (siehe anderen Thread)! Tammi fegt auf ihren Rollern um die Kurven, ich übernehme das Schießen (Jan war Zeuge dass ich gar net so schlecht kann, war allerdings für mich selbst überraschend, weil ich noch nie geschossen habe), Jan überprüft die Wetterprognosen und liegt zur Not mit dem Ohr auf dem Asphalt um gegnerische Schwingungen zu empfangen. Duffi verteilt an die Zuschauer Fähnchen und dirigiert das hochheben....rechts "Lass es laufen Tammi", links hochheben "Achtung Kurve!" Beide Fahnen hoch: "Vorsicht Jan liegt noch quer auf der Strasse und späht feindliche Mitbewerber aus!" Claudia überträgt den Event hautnah im Rundfunk, wobei es kaum auffällt, dass Schlieri ganz vorn liegt, obwohl er gar net mitfährt. Franzi hat die Zeitmessung übernommen, versorgt Tammi mit Kohlehydraten in Krapfenform und Dennis ist Tammis Coach, weil was bei unseren Skispringern mit Trainer Schuster glückt, kann als Deutsch Österreichische Kombination im zieh-und-hopp-team nur perfekt sein! Sanny schaut stolz auf ihr selbstgemaltes Plakat: Was wären wir ohne euch, aber ohne mich geht hier nichts! Biky macht eine wissenschaftliche Aufstellung über Rollkontakt der Räder, Hackgeräusch der Stecken und Keuchfrequenz von Tammi........ Oh menno, wir wären wirklich ein perfektes Team!