ja, müsstenwir aber erstmal eins finden, also falls jemand jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt, ... oder so ähnlich, der ein großes Zelt hat, soll er sich bitte melden! danke
meine mutter kennt jemand, die hätten paar mittelgroße zelte, also so 4er glaub, da könnte ich mir eins oderso ausleihen, weiß nich wieviele genau die jetzte ham, dass müssten wir dann im mai nochma schaun, wies geht.
ich war grad mal auf der Seite der Eilenburger Adler und was sehe ich da?! Die haben das Skispringen um ne Woche nach vorne verschoben. Und das find ich ganz doof!!! Da hat doch meine Mutter Geburtstag (also am 14. aber die wollte da feiern...), mal schaun ob ich sie umstimmen kann, sonst feiern wir einfach mit
Und einige von euch haben da ja dann auch danach noch Prüfungen, oder? Is also verdammt schlecht, dass die das auf den 17. juni verschoben haben
also wenn es wirklich bei dem termin bleibt muss ich denn leida absagen weil ich am montag drauf noch mdl.prüfung aber es kann sein das ich in der woche dann schon fertig bin das kann ich aber erst sagen wenn die prüfungpläne drausen hängen..ich hoffe das das bald ist..
lg
muss denn ich hier alles machen??? wer weiß ob bis dahin die schanze wieder steht ... der auslauf wird gartantiert geflutet ... mulde is schon verdammt hoch!!!