Hi,
wie schaut es denn dieses Jahr aus? Hat jemand Lust wieder mal nach Leipzig zu kommen?
Pokalsprunglauf ist dieses Mal am 06.06.09 - also ziemlich zeitig.
Wenn Interesse da ist könnte ich den "Zeltplatz" organisieren
ich werden wieder in Eilenburg übernachten. Wäre es nicht viel schöner, wenn wir da alle übernachten würden? War doch im herbst auch super. Und es passen da mindesten 7 Leute in die Fewo, bei 40 € durch 7 wären das weniger als 6 € pro Person
hast du dann nicht wenigstens was was näher an der schanze ist? weil so lohnt es sich nicht wirklich. mit dem auto muss man dann so oderso fahren. so dass wieder nicht alle trinken können.
aber wenn ihr dort übernachten wollt. wir fahren lieber zurück nach leipzig.
es gibt auch noch welche die näher dran sind. oder die turnhalle. aber es war ja jetzt die frage, ob wir denn nicht einfach in EB übernachten könnten. dort gibt es sicher auch ne wiese zum zelten
Kasti 19.03.2009 20:06 ist das am 06.06??? *heul* das ist ein Wochenende zufrüh ich kann definitiv nicht zwei Wochenende in Leipzig sein wenn ich schon am 12.06 zum Konzert in Leipzig bin also wenns woche später wäre wäre ich dabei aber so muss ich passen ansonsten kommt das mit meinen Konzertterminen nicht hin und mit meinen Geld sowie so nicht
Tammi 22.03.2009 18:17 Duffi bei Piosseks im Garten? *hust* Also wenn die die Schule wieder klar machen könnten, dort gibt es Duschen.
Duffiline 23.03.2009 11:58 ich dusch mich eh nicht ich fand es im garten immer recht schön und gemütlich. da hatte man wenigstens was von den fk-mitgliedern. so an der schanze sitzt man nur schweigend rum, weil man sich eh nicht versteht bei dem lärm.
Tammi 23.03.2009 12:37 kann ich abends jetzt nicht bestätigen. sanny und ich hatten fussball geschaut und mit den leuten gequatscht. es war ja nur das eine jahr lauter, wo die die bühne auf der wiese hatten
Duffiline 25.03.2009 12:19 das war sicher eine ausnahme, sonst ist es da immer ziemlich laut und ungemütlich. entweder man steht blöd rum, oder versteht sich eh nicht.
Tammi 25.03.2009 12:33 aber abends net. da ist es dann gemütlich. wenn man so zusammensitzt
ich werde nun definitiv nicht da sein zu dem springen in eilenburg. es sei denn das mit dem kottmar klappt nicht. hab meine kollegin noch nicht gefragt.