Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 7.029 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 22:40
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Hallo ihrs,
wir haben heute im Chat darüber gesprochen, ob wir mal ein Fanklubtreffen in Leipzig machen.

Da gibt es fragliche Punkte, wie:

+ Wann sollte es stattfinden? > Im Sommer 2005 zum Skispringen in Eilenburg. Das ist höchstwahrscheinlich am 25. Juni 2005! - WE 24.-26. Juni 2005

+ Wie komme ich billig nach Leipzig? > Wenn man es zeitig genug weiß, gibt es günstige Flüge nach Leipzig. Oder man bildet Fahrgemeinschaften . Es wäre nicht schlecht, wenn wir genug Autos da hätten, so dass wir alle hineinbekommen.

+ Billige Unterkunft ? Da wir es im Sommer machen, wäre eine ganz billige Unterkunft natürlich ein Zelt – Wir haben einen großen Garten am Rande von Leipzig, da kann man locker ein paar Zelte aufstellen! Allerdings haben wir im Garten kein fließend wasser , höchstens eisekaltes aus dem Brunnen. Wenn euch das nichts ausmacht -ein WE wird ja wohl mal gehen, ohne, oder!? - , wäre es billig, dann würden also nur ein paar Cents für die Lebensmittel anfallen.
Ansonsten müsste man die Jugendherberge nehmen, die kostet ÜF 19€, sonst könnt ich auch noch mal suchen, obs vielleicht doch noch was billigeres gibt.

+ Was wollen wir machen? Ich habe gemerkt, dass doch einige von euch die MDR/ARD-Serie „In aller Freundschaft“ schauen. Der Drehort ist in Leipzig und da könnte ich ja mal anrufen, ob man da vielleicht eine Führung (MDR-Gelände, speziell IaF weiß ich nicht genau, muss ich fragen.) bekommen könnte. Wer ist an so etwas interessiert? Ansonsten hat Leipzig auch noch einige andere Sehenswürdigkeiten, wie Völkerschlachtdenkmal, Uniriese etc.
Um zu dem Skispringen nach Eilenburg zu kommen, wäre es sehr hilfreich, wenn wir so viele/genug Autos hätten, dass wir damit alle wegbekommen ! Mit dem Zug oderso ist es etwas kompliziert da hin zu gelangen, da wär Auto schon das beste.

Wer ist an einem Fanklubtreffen in Leipzig interessiert??? Was würdet ihr in Leipzig gerne unternehmen???
Wenn wir es von Freitag bis Sonntag machen, könnte man Freitag die Stadt unsicher machen - @tammi & aub: ihr wisst ja schon wie toll das geht
Samstag Abend könnte man dann Lagerfeuer im Garten machen. Und, je nach dem, wann ihr Freitag kommt oder Sonntag fahrt, kann man da noch bissl Sehenswürdigkeiten machen – oder Führung durch den MDR ! Vielleicht auch Samstag Vormittag, müssten wir dann sehen, wann das Skispringen in Eilenburg anfängt.


Fanklubtreffen in Leipzig???

Findet ihr ein Fanklubtreffen in Leipzig gut? / Seid ihr daran interessiert?
Was würdet ihr euch gern anschauen? An was seid ihr interessiert?




Antworten zu "Findet ihr ein Fanklubtreffen in Leipzig gut? / Seid ihr daran interessiert?":
JA - Garten : 7
JA - Jugendherberge : 1
JA - keins der beiden... sondern? wo willst du schlafen? : 3
NEIN : 0
JA, weiß aber noch nicht, ob ich an dem WE Zeit habe : 2
JA, habe allerdings an dem WE keine Zeit : 1
JA, ABER ist zu teuer : 0
JA, aber zu weit weg : 1

Antworten zu "Was würdet ihr euch gern anschauen? An was seid ihr interessiert?":
MDR-Führung (>IaF?): 7
Völkerschlachtdenkmal: 0
Zentralstadion (>Führung?): 0
Sehenswürdigkeiten in der City: 2
Baden am nahegelegenen Cospudener See: 1
Mehreres! - bitte unten nennen!: 5
sonstiges - Vorschläge erwünscht!: 0

Warte auf eure Beiträge!!!
Danke Duffiline

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 22:49
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Ich hab mal "bin an mehreren dinge interessiert" ergänzt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 22:55
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

Tammi schrieb am 21.11.2004 22:49
Ich hab mal "bin an mehreren dinge interessiert" ergänzt




Hä? Wo hast das ergänzt? Das hab ich doch auch grad gemacht...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 22:57
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
habs gemerkt, habs wieder zurück gemacht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 22:57
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
schön, und was sind nun deine Vorschläge, oder an was wärest du interessiert???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 22:58
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
MDR und das Stadion

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 23:03
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Gut, dann wart ich mal, was die andern sagen und werd dann mal nachfragen, in wie weit so etwas machbar ist etc.

Ach, ich werd bei der ersten Frage mal noch was ändern. Da musst dann dein Voting nochmal neu machen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 23:08
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
nee das geht net mit nochma voten, daher musst du meine antwort dann unter edit eingeben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 23:10
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
und wo hättest sie gerne hin? Kann ich sie da bei Garten lassen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 23:27
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
hm ich weiß noch net wegen garten, ich mag zelten nicht so. kann da net schlafen. und 48 stunden ohne schlaf steh ich net durch

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 23:36
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Was schlägst du vor? Wenn dir Garten und JH nicht gefällt??? Alle bei mir im zimmer???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 23:43
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
nee das sicher net, bis dahin ist noch ne menge zeit. veilleicht gibts au ne möglichkeit eine nacht in Eilenburg zu übernachten. dann würde ich au eine nacht im garten zelten. aber 2 nächte ohne schlaf pack ich net

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.11.2004 12:35
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 21.11.2004 23:36
Was schlägst du vor? Wenn dir Garten und JH nicht gefällt??? Alle bei mir im zimmer???






Hihihi
alle in Duffilines Zimmer

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

22.11.2004 13:16
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Oh Gott, ich habe wahrscheinlich keine Zeit. Ich kann aber erst im März genaueres mitteilen, wenn ich meine Prüfungstermine habe.

Interessiert wäre ich aber schon. Und Garten mit Zelt ist schon ganz in Ordnung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2004 17:15
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten

Zitat:

Tammi schrieb am 21.11.2004 23:43
nee das sicher net, bis dahin ist noch ne menge zeit. veilleicht gibts au ne möglichkeit eine nacht in Eilenburg zu übernachten. dann würde ich au eine nacht im garten zelten. aber 2 nächte ohne schlaf pack ich net




Ja, das wär schon möglich, nur ist halt da die Frage, ob wir dann noch was andres machen können, wie die Führung im MDR oderso!?


Nochmal die Fage an alle. Die meisten haben angekreuzt, sie wollen mehreres sehen. An was seid ihr interessiert???

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

22.11.2004 17:26
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
so ich meld mich dann auch mal hier zu wort!
also grundsätzlich bin ich natürlich an nem treffen interessiert!!! da ich ja eh sowieso zum springen fahren werde

mir gehts bei der übernachtungsfrage ähnlich wie tammi...eine nacht zelt ist ok..aber nicht zwei. also entweder wir überlegen uns noch was andres, oder ich komm halt nur zwei tage und nicht drei. also meinetwegen freitag/samstag und fahr dann samstag abend wieder nach chemnitz. so weit hab ichs ja nicht. wäre also kein problem für mich.

hm..ich schaue kein "in aller freundschaft", daher wäre ich nur an der mdr-führung interessiert, wenn es halt eher eine allgemeine sender-führung ist.

das völkerschlachtdenkmal würde mich interessieren..ich glaub, wenn ich da schon mal war, dann war das irgendwann in meiner frühen kindheit. bin immer nur dran vorbei gefahren.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2004 17:49
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Ja, also ich denke schon, dass das beim MDR eher eine allgemeine Führung ist, wollt halt dort mal anfragen, ob sie auch den Set bissla zeigen. Muss mal schaun.

Das Völkerschlachtdenkmal finde ich auch schön. Zur Zeit wird es Abgespritzt, aber ich hoffe,dass es im Sommer wieder offen ist.

Naja, wir werden da schon noch eine Lösung finden, wegen dem schlafen. Wir warten erstmal auf weitere Beiträge / Vorschläge.

Anke Offline

Besucher

Beiträge: 16

01.12.2004 12:59
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Ja, ja, son Skispringen in Eilenburg kann schon lustig sein, auch wenn man manchmal nass wird.
Finde die Idee eines Treffens ganz toll, könnte aber erst ab Samstag von wegen Fahrdienst zum Springen für die Kiddies. Die müsste ich dann halt mitnehmen. Aber Zelten wäre schon ok. Wär halt bloss die Frage, wie lange das Treffen am Sonntag gehen würde.
Wie könnten aber halt auch eins der Häuser an der Schanze da mal kurz entern. Sind ja genug da

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.12.2004 15:07
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Häuser an der Schanze?

Anke Offline

Besucher

Beiträge: 16

01.12.2004 15:31
Fanklubtreffen in Leipzig! Antworten
Na da oben, wo mein Auto stand. Die leerstehenden Blöcke.
Aber da sind die Jungs auch nicht reingekommen, als sie ihr Bügeleisen anschliessen wollten. Du entsinnst Dich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz