Ach Maxi... Nicht aufregen, dreimal tief durchatmen und dann schauen, ob dir meine Erklärung weiter hilft...
Natürlich musst du dir kein ICQ anschaffen. Können (und wollen) doch hier niemanden zu etwas zwingen. Und außerdem verträgt sich doch dein AIM ganz gut mit ICQ! Also kein Problem.
Und was Jans Spruch anging: Er wollte damit ausdrücken, dass du Mitglied im Fanklub sein kannst und unabhängig davon im Forum angemeldet sein kannst. Das eine bedingt das andere nicht!
jaja... ihr kennt meine Höhenangst was habe ich mir schon anhören müssen wegen Eiweiß und Schokoladenallergie! da machen die sich lustig drüber! Ich wollte ja nur net zunehmen oder so..ja gut war nur eine und ich habe gelacht aber mich geärgert!
Wie jetzt? was hat höhenangst mit eiweiß und schokolodenallergie zu tun? letzteres wäre für mich ein absolutes greuel, schoki is schließlich grundnahrungsmittel!
Biky, ich habe seit Jahren keine Schokies mehr zu mir genommen, weil dann sehe ich im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen, wäre es auf der anderen Seite weiter unten wäre mir dasWurscht, aber so ist es nun mal und weißt du wie das ist wenn man in der Vorweihnachtszeit durch die Supermärkte streift? Gibt es dann überhaupt irgendetwas an Süssem ohne Schokolade?